See no Evil

Matt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Also bitte! Dürfte ich mal erfahren mit welcher Begründung dieser Film 8 von 10 Pumkten erhalten hat? :autsch: Das ist ja wohl maßloss übertrieben, 3 von 10 hätten wären wohl angemessener gewesen.
Der Film ist so schlecht, da tröstet nicht mal die ein oder andere brutale Szene hinweg. Die Hintergrundgeschichte ist lasch, die Schockszenen sind unlogisch und schlecht klischeehaft und Kane ist unerklärt, nahezu, unsterblich. Meine Empfehlung: :runter: bloss die Finger weg lassen, genauso eine Entäuschung wie Hostel.
 
°°°

Nunja Matt geschmäcker sind nunmal unterschiedlich..
Ich fand Hostel auch gut,also jedem das seine,oder nicht?
 
Ich kann es kaum erwarten den Film endlich zu sehen.Hoffentlich ist er so gut wie der Trailer
 
Ich stimme zu mit den 8 von 10 Punkten.:hoch: Hostel war gut. Auch wenn die Hintergrundgeschichte keine Granate war. Aber es gibt eh keine neuen Ideen für Hintergrundgeschcihten, also man muss sich mit dem zu frieden geben was man hat. :ugly:
 
^^^^

Na das sind doch Worte..
die sollte der Herr da oben lesen,muahahahah
Krieger:nice:
 
Bei dem was man hier liest,

bekomm ich langsam Interesse. Gibt es den Film schon in Deutschland? Wenn nicht, wann erscheint er?
 
Sephiroths Reunion schrieb:
bekomm ich langsam Interesse. Gibt es den Film schon in Deutschland? Wenn nicht, wann erscheint er?
Die Verkaufsversion erscheint am 18.05.07, die Verleihversion findest zu seit dem 20.03.07 in der Videothek deiner Wahl. Achtung: die deutschen Versionen sind geschnitten! Hier findest du den entsprechenden Thread in der DVD-Area.
 
Zurück