Final Fantasy XIII: Demo für PlayStation Store

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Final Fantasy Jünger wissen das von 12.-13.Mai die Sqaure Enix Party stiegen wird. Angekündigt sind unter anderem Videos zu eben FF XIII und Versus XIII. Die Nachricht das es zum Jahresende eine spielbare Demo geben wird könnte womöglich schon andeuten das diese Videos die am 12.Mai um 11:00 Ortszeit gezeigt werden schon spielerischer Natur sind und nicht FMV oder Rendersequenzen. Gut, das bekannte Video aus FF XIII könnte auch Ingame sein aber so richtig konnte man noch nichts erkennen. Steuerung durch eine Stadt, Gespräch mit einem NPC, einen Kampf von Anfang bis Ende, etc. Sowas erwartet sich die Fangemeinde der Final Fantasy Saga:)
Wäre jetzt noch die Frage ob es kostenpflichtig ist und ob/wann sie auch den deutschen Raume erreichen wird.
 
Ist nicht schon in dem Trailer Spielszene?
 
Endlich hört man mal wieder was vom neuen FF ! :)
Eine spielbare Demo wäre echt richtig gut . Dann kann man sich endlich mal von der guten Hardware der PS3 überzeugen lassen . :D
Aber das die Demo von Final Fantasy XII bald erscheinen könnte kann ich mir nicht vorstellen .
Zum Jahresende oder anfang 2008 wäre sie aber realistisch.
 
endlich was neues aus der welt der FF macher. hoffe das wir in europa auch was davon haben und nicht wieder die dummen sind.
 
Zurück