Big Fish

Sehr schön gemacht, wenn ich ihn sehe werde ich ihn selbstredend kaufen.
 
Tim Burton Filme

verdienen ein eigenes Fach im Regal mit den - Weird and strange - Filmen.:nice:
Schöner Text. Wie immer von dir.:hoch:
 
----

Ich mag Tim Burton Filme a la Nightmare before Christmas, Vincent , Corpse Bride wirklich aber Big Fish hat mich sehr enttäuscht. Der Humor ist meistens sehr schlecht und erreicht nur in einigen Szenen (wie in der tanz-szene) einen gewissen Grad, den man von tim Burton erwartet. Sehr Klischehaft das ganze auch noch und ein meiner Meinung nach sehr kindlich wirkender Darsteller sind auch nicht grad Vorteile. FINGER WEG:
 
Hammer

der Streifen, echt mal was anderes als der übliche 0815 Scheiss
 
hab den Film letztes Jahr bei einem Kumpel gesehen und seit dem ist dieser Streifen einer meiner absoluten Favoriten.

Eine tolle fantasievolle Geschichte, ein klasse aufgelegtes Schauspielerensemble, eine dem in nichts nachstehende Inszenierung mit wunderbar schraegen Charaktaeren und einem wundervollen Ende. Kann mich da MaxSchmärz mal wieder so gar nicht anschliessen :) Obs den sonstigen Tim Burton Streifen gerecht wird? mir eigentlich schnurz, hauptsache das Ergebnis gefaellt
hatte ich mir zusammen mit Vergiss mein nicht zugelegt und wirklich glueck gehabt, 2 Meisterwerke fuer zusammen knapp 20€ :)
seit Die Insel hat sich Ewan McGregor sowieso zu einem meiner aktuellen Lieblingsdarsteller gemausert.
 
Zurück