Super Paper Mario: So spielen sich die verschiedenen Charaktere

kuPo

Gelöscht
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hmm, keine rundenbasierende Kämpfe mehr? Alles in Echtzeit? Irgendwie find ich das jetz nicht so reizvoll wie den Vorgänger... vor allem, warum spuckt Bowser Unterwasser Feuer...? aber dann könnte man auch fragen: Warum erfriert man bei Lost Planet in einer Metallschmelze und und und :motz:
 
Mario und Luigi sollte man wirklich langsam mal in Rente schicken.Die nerven einfach nur noch.
Füllt Nintendo nichts neues mehr ein??:motz:
 
Wie gesagt, ich fand die Idee von Paper Mario 2 auf Gamecube wirklich gut, auch so Dinge wie Mario Slam, Kart etc. und EIN (nicht jeder O_o) Mario Party-Teil gehört auch in jede Spielesammlung, aber diese ewig gleichen 2D-Plattform-Games nerven mich auch.:rolleyes:
 
Mario Games an sich sind einfach die besten Games und die meisten sind halt einfach Fun Games natürlich mnss man sich auch bei dem ein oder anderen etwas anstrengen aber genau das is ja das gute das die spiele so simpel und gut sind. Außerdem find ich es gut das immer wieder neue Mario und Co Games rauskommen obwohl ich aber auch find das man wirklich mal von 2D auf 3D wechseln sollte. Weil das schafft auch eine GC oder WII
 
Zurück