Geheimnisvolle Webseite: Neues Tom-Clancy-Spiel?

Ich denke das hat was mit Ghost Recon zu tun! Wobei mir Splinter Cell lieber wäre.Aber ich hab auch Sounds aus Splinter Cell gehört hmm.
 
Ich sag mal es ist Tom Clancy's Firehawk. Dazu gibt es ja noch kein spiel und es war ja mal letztes Jahr im März angeküngigt gewessen auf der geleakeden Ubi Softs Game Line-Up liste für 2007.


Ubi Softs Game Line-Up für 2007 geleaked (10.3.2006)

Natürlich bleibt noch abzuwarten, ob die Spiele/Systeme zu treffen, aber wenn immerhin die amerikanische Gamepro von diesem geleakten internen Ubi Soft Dokument spricht, muss doch etwas dran sein. Anyway, wer mehr Spekulationen lesen will, sollte die Original News betrachten.

Die Spieleliste liest sich wie folgt:
- Tom Clancy's Firehawk (PS3, Xbox 360, PC) - März 2007
- Tom Clancy's Rainbow Six 5 (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PSP) - November 2006
- Tom Clancy's Ghost Recon 4 (PS3, Xbox 360, PC, Xbox, PS2) - March 2007
- Assassin (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PSP) - März 2007
- Lumines 2 (PS2, PSP)
- Game 5 (PS3, Xbox 360, PC) - Frühjahr 2007
- Alive (PS3, Xbox 360, PC) - Frühjahr 2007
- Naruto (Xbox 360)
- Rayman 4 (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PS2, Handheld) - November 2006
- Dark Messiah of Might & Magic (PC, PS3, Xbox 360)
- Brothers in Arms 3 (PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Revolution, DS ) - Februar 2007
- Ninja Turtles (PS3, Xbox 360, Nintendo Revolution, PC, Handheld) - Frühjahr 2007
- Highway Battles (Xbox 360)
- Enchant Arms (Xbox 360) - Juli 2006
- Blazing Angel 1.5 (PS3, Xbox 360, Xbox) - November 2006
- Ghost Recon 3 (PS3) - November 2006
- Ghost Recon 3 Mission Pack (PS3, Xbox 360, PC, and PSP)

Quelle: onpsx.de
 
Mh.. Könnte auch ein neues Rainbow Six sein ..:D. Von einem neuen GR gehe ich nich aus,da GRAW2 ja grade erst erschienen ist.
 
SCPH-75004 schrieb:
Ich hoffe die schliessen ihre Pforten ...

Da kannst du lange drauf warten.

Vermute das es ein neues Ghost Recon wird, denn Michell hat ja ordentlich was abgekriegt und man sah auch die Rauten aus dem Spiel.
 
Juhu ein neues Clancy Game! Seit den Sprund auf die Next Generation Konsole haben sich die Clancy Spiele richtig gemacht. G.R.A.W. 2 topt grad alles meiner Meinung nach! Aber ob die Seite nicht doch zu einem neuen G.R.A.W. Teil handelt würde ich nicht für eine so abwegige Idee da es echt zum Ende der 2 Teil passt.
 
Vielleicht wird es erst in einem Jahr veröffentlich so wie beim 2. Teil? Oder vielleicht ist eine andere Ghost Recon Episode oder gar was komplett neues oder es ist die neue Website für die PC Version von GRAW 2.
 
Warum nicht ein ganz neues Spiel. Ich würde ein MP-Shoother zum Buch "Im Sturm" cool finden, wo die Sowjets Europa und Arabien angreifen.
 
Jetzt wo ich die Gamesliste sehe, würde ich sagen, dass es, - Tom Clancy's Ghost Recon 4 (PS3, Xbox 360, PC, Xbox, PS2) - March 2007, sein wird.
Aber den März konnte man wohl nicht halten.
Denn in einem Funkverkehr, den man gehört hat, war was von Ghostleader die Rede.
 
Habe mir das angesehen ...man konnte dort auf zeilen klicken und da kamen sprachnachrichten ...
Da redet ein Typ auf russisch (bin selber russe ) irgendwas über die Sowjetische union ..also soll das Spiel im Jahre von 1925 - 1992 spielen ..man kann dort die nachrichten auch in spanisch und in englisch anhören ^^ Was meint ihr dazu ????
 
mhh....

Ich würde sagen wenns kein neues Game sit dann evtl. ein neuer Splinter Cell weil wenn man hinhört ist vom Centralpark die Rede und da könnt ja was mit Terroristen sein, irgendein Anschlag........
 
Hey Leutz! Lest euch das mal durch:

http://news.teamxbox.com/xbox/13203/Ubisoft-Launches-Teaser-Site-for-New-Tom-Clancy-Game/

Wenn das stimmt dann ist´s was komplett neues, fände ein crossover verdammt geil!
Kanns kaum erwarten mehr zu erfahren!

Wer weiß vielleicht ist´s ja wirklich ein neues Ghost Recon (da würde das Setting am besten passen) und Michell wird durch den Neuen ersetzt <- das gabs ja schon bei Rainbow Six oder er ist ein neuer Splinter Cell Agent ODER es ist komplett was neues.

Edit:
Habs mir nochmal angehört: Einmal sagen sie: "We got an incoming transmission from Ghost Leader"

Also doch Ghost Recon? Wenn ein Krieg im Gange ist dann kommen wohl am ehesten die Ghosts zum Einsatz, denn Rainbow Six ist eine Antiterror Spezialeinheit und nicht für Kriegseinsätze gedacht und der liebe Sam wird 2026 in Pension sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein komplett neues Spiel fänd' ich ehrlich gesagt am interessantesten.
Ein Crossover fänd ich auch ganz cool, wenn man's so wie GR oder GRAW spielen würde.
Die Splinter Cell Teile fand ich eigentlich immer langeweilig - zu viel Stealth und zu wenig Action. ^^
Ich bin ma gespannt...
 
Also wenns ein neues Ghost Recon wird, freue und ärgere ich mich.

Ich freue mich weil es dann ein neues Ghost Recon wird und da freue ich mich immer.
Und ich ärgere mich weil es halt doch nichts neues ist.

Ich bin SEHR gespannt, hoffentlich gibts bald mehr Infos oder gleich das fertige Spiel!:)
 
Einfach länger zuhören!

El Paso, Mexico, Kanadischer Primärminister und Ghost das klingt sehr nach Ghost Recon! Hört euch alles noch mal richtig an, es geht um den Vorfall in Mexico! Jawohl es wird ein G.R.A.W.3 geben. Hoffe aber das man wieder Michele spielen darf!

PS: Wen man rechts oben klickt kommt eine Stimme die der Stimme des Generals ähnelt!
 
Aber auf anderen Seiten haben sie mitgeschrieben, wie man bei meinem Link weiter oben lesen kann.
Das ganze würde dann 13 Jahre nach den Vorfällen in GRAW 1+2 spielen :confused:
Scott wäre zwar nicht zu alt (er wäre dann 48) um wieder als Ghost Leader mitzumischen, aber der Zeitunterschied ist enorm.

Und die Spielfigur heißt "JSF" und ist 1991 geboren.

Wer weiß? Vielleicht ist es doch Splinter Cell 5 nur mit neuem Charakter? Der liebe Sam hat ja nach Double Agent bei jedem Ende verdammt viel Ärger am Hals:

Alos entweder er ist tot, eingesperrt oder untergetaucht und vielleicht ist er doch ein Terrorist geworden? Taucht nachdem er New York gerettet hat unter

und kehrt als Oberterrorist zurück und stürzt die USA in einen Krieg?

Wilde Spekutlationen!!!! Lassen wir uns überraschen!

EDIT: Ghost hat recht, wenn man oben rechts klickt hört man Sequenzen aus GRAW1....

MANN! Langsam werd ich irre!

Aber man hört auch ein Mädchen (die Familie von "JSF" wurde ermordet und Scott hat aber keine Familie!

Edit:
In dem Forum der Seite gibts einige interessante Theorien!

Zum Beispiel zum Titel "Rev64":

Revelations Chapter 6:4 - "And there went out another horse that was red: and power was given to him that sat thereon to take peace from the earth, and that they should kill one another: and there was given unto him a great sword."

Das Ende der Welt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück