Fight Night: Round 3

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich bereits bei der 360 vor FN Round 3 gedrückt, aber nach diesem Test, der Tatsache, dass es noch keine Riesenauswahl für die PS3 gibt und ich es bislang nicht habe - ich glaube, nun werde ich mir doch noch Fight Night Round 3 holen... Für die PS3! :nice:
 
PinguinOnline schrieb:
Ich hab mich bereits bei der 360 vor FN Round 3 gedrückt, aber nach diesem Test, der Tatsache, dass es noch keine Riesenauswahl für die PS3 gibt und ich es bislang nicht habe - ich glaube, nun werde ich mir doch noch Fight Night Round 3 holen... Für die PS3! :nice:

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir FNR3 zu kaufen, da ich aber kein so großer Boxfan bin und ich einige Gameplay-Videos gesehen habe und ich irgendwie das ganze etwas eintönig fand, hab ich dann doch lieber zu NHL 2K7 gegriffen.
 
Ohhh Gooott....bloß nicht kaufen!!!
Dieses Spiel ist der allerletzte Husten und hat mit Boxen rein gar nichts am Hut. Die Animationen sind miserabel und nicht flüssig und die ganze Art zu Boxen mit den Sticks ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Ali boxt so langsam wie meine Oma das ist nicht zu ertragen. Jeder der auch nur einen Hauch an Ahnung vom Box-Sport hat macht einen riesen Bogen um dieses Spiel. Wirklich das ist pure Enttäuschung. Langsam glaube ich, dass da irgendwas im Busch ist, dass die Journalisten das so gut bewerten...na gut vielleicht ist das übertrieben, aber ich kann es mir anders nicht erklären! Ach ja habe ich bereits das Kantenflimmern erwähnt? Next-Gen-Power? Keine Spur!!!
Also mein Fazit:
Lasst bloß die Finger davon...ehrlich FINGER WEG von Fight Night!
 
Kyanu schrieb:
Ohhh Gooott....bloß nicht kaufen!!!
Dieses Spiel ist der allerletzte Husten und hat mit Boxen rein gar nichts am Hut. Die Animationen sind miserabel und nicht flüssig und die ganze Art zu Boxen mit den Sticks ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Ali boxt so langsam wie meine Oma das ist nicht zu ertragen. Jeder der auch nur einen Hauch an Ahnung vom Box-Sport hat macht einen riesen Bogen um dieses Spiel. Wirklich das ist pure Enttäuschung. Langsam glaube ich, dass da irgendwas im Busch ist, dass die Journalisten das so gut bewerten...na gut vielleicht ist das übertrieben, aber ich kann es mir anders nicht erklären! Ach ja habe ich bereits das Kantenflimmern erwähnt? Next-Gen-Power? Keine Spur!!!
Also mein Fazit:
Lasst bloß die Finger davon...ehrlich FINGER WEG von Fight Night!

Ich hab mir bereits die Playstation 3 Version von FNR3 zugelegt . Von Kantenflimmen war dort keine Spur ! Was das Gameplay angeht hast du teilweise recht . Die meisten Boxer die man eigentlich so kennt , dass die schnell und geschickt sind , boxen in FNR3 deutlich träger als in einem realen Box-Kampf.Von dem Get in the Ring Modus bin ich auch nicht sehr begeistert .Es sieht einfach dämlich aus wenn ständig die Arme der Boxer durchsuchtig erscheinen.Aber es ist halt Geschmackssache .:D Trotzdem ist das Teil ein Top Spiel und ich kann es jedem Empfehlen der auch nur ein bisschen für Boxen übrig hat . Die guten Wertungen sind absolut in Ordnung .
 
Kyanu schrieb:
Ohhh Gooott....bloß nicht kaufen!!!
Dieses Spiel ist der allerletzte Husten und hat mit Boxen rein gar nichts am Hut. Die Animationen sind miserabel und nicht flüssig und die ganze Art zu Boxen mit den Sticks ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Ali boxt so langsam wie meine Oma das ist nicht zu ertragen. Jeder der auch nur einen Hauch an Ahnung vom Box-Sport hat macht einen riesen Bogen um dieses Spiel. Wirklich das ist pure Enttäuschung. Langsam glaube ich, dass da irgendwas im Busch ist, dass die Journalisten das so gut bewerten...na gut vielleicht ist das übertrieben, aber ich kann es mir anders nicht erklären! Ach ja habe ich bereits das Kantenflimmern erwähnt? Next-Gen-Power? Keine Spur!!!
Also mein Fazit:
Lasst bloß die Finger davon...ehrlich FINGER WEG von Fight Night!

Naja man kanns echt auch übertreiben, es ist ein Videospiel natürlich ist es net sooo realistisch, außerdem sind die guten Wertungen schon gerecht da es vor allem gegen Freunde echt Spaß macht. Und Kantenflimmern is mir bei der xbox 360 net aufgefallen!
 
Grafik top, Gameplay flop

Naja das Gameplay ist af der 360 verdammt geil doch auf der PS3 hakelt es. DOch dafür ist die Grafik top. Geilere Grafik gibts fast nirgends!!!
 
Zurück