Video zu World in Conflict: Entwickler erklären ihr Spiel

Typ666

Gelöscht
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
dem bericht nach zu urteillen ist das spiel ziemlich gut aber ob es wirklich so ist, ist fraglich.

Edit:
ich beschaeftige mich selber viel mit computer spielen und habe beschlossen mich mit diesem spiel intensiv zu beschauftigen um euch gute infos zu liefern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dieses Spiel lege ich große Hoffnungen, dass es mir genials Mehrspielerfutter wie Schlacht um Mittelerde 2 liefert. Das Szenarion finde ich auch cool, als 3. Gruppe hätte man noch die europäischen Natoverbündeten reinbrigen können,ist aber so schon cool.


Für alle, die das Szenario interessiert: "Im Sturm" von Tom Clancy hat fast die gleiche Handlung. Ich lese es im Moment und finde es extrem Spannend. Der einzige unterschied ist das die Russen nicht Amerika sondern Europa und die Golfstaaten wie Saudi-Arabien angreifen.

Auf jedne Fall solttet ihr euch das Buch mal angucken.
 
Im Sturm ist mein absolutes Lieblingsbuch, habs bereits einige male auf deutsch und auf englisch gelesen.

Und World in Conflicht sieht mal (obwohl ich mir aus Grafik nichts mache) geil aus und wenn der Taktikpart stimmt dann hat C&C mal wieder einen neuen Konkurrenten.

Vielleicht werden andere Kriegsgebiete mit einem Addon nachgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Video auch angeschaut. Ist ganz nett, nur sehen die Menüs etwas umständlich aus.
 
Zurück