Formula One: Championship Edition

maulwurfman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Dieser Teil müßte doch eine höhere Bewertung haben, oder?:confused:
Bin zwar auch kein großer autorenn-fan, aber schon allein der Grafik wegen.
 
Gutes Next-Gen Formel 1-Spiel

Verstehe ich auch nicht. Ich habe das Spiel und finde auch, dass das Spiel so schlechte Wertung hat. Die Grafik ist doch garnicht schlecht.
 
Wie kann man ein Schadensmodell einstellen?
Ich fahr mit 280 in einen anderen Fahrer und bei mir und ihm passiert nichs!!
 
Absulut klasse Spiel. Was ich jedoch nicht verstehe das die daten von 2006 sind. Es ist jetzt fast schon ein jahr her, und es fahren immer noch Ide und Montoya mit.
 
Formel 1 2006 ps3

Formel 1 is total geil!!! Ich habs und kanns nur empfehlen!!!:) :hoch: Geile Grafik,geile Strecken und das Schadensmodell ist sensationell!!!!!:D
 
Das ist eins der besten Rennspiele - wenn nicht sogar das BESTE! :hoch:
Man kann sogar die Länge der Rennen einstellen, da können manche Rennspiele sich eine Scheibe abschneiden! :hoch:
 
Zurück