Frische Bildergalerie zu Hospital Tycoon

Mudder

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Website
www.4games.de
*grummel* viele neue Screenshots..
Ganze 4 Stück, welche auch keine neuen/exklusiven Screenshots sind, und davon sind 2 auch nur für die Premium-Mitglieder zugänglich. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mudder schrieb:
*grummel* viele neue Screenshots..
Ganze 4 Stück, welche auch keine neuen/exklusiven Screenshots sind, und davon sind 2 auch nur für die Premium-Mitglieder zugänglich. :runter:
Das waren noch die alten Screenshots aus dem Mediacenter, die neuen Screenshots waren seltsamerweise verschwunden, sind jetzt aber wieder online. Es sind 10 und für alle User frei.
 
Ok.. das sind wirklich Neue.
Ach da kommen schöne alte Theme Hospital Erinnerungen hoch. Wobei Hospital Tycoon wohl nicht ganz so humorvoll gestalltet wird und mir die Isometrische Grafik von TH damals irgendwo besser gefallen hat.
 
Zurück