Oblivion: Shivering Isles - Vorsicht, Bug-Alarm!

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Das die auch nichts richtig machen können, die Bugs waren mir schon im ersten Teil zu arg worauf hin ich das Spiel nicht mehr weitergezockt hab. Versteh gar nicht wie man einem solche häftige Ladezeiten zumuten kann! Dadurch kann ich auch nicht verstehen wie man so ein unfertiges Spiel als Spiel des Jahres wählen kann! Auch die hohen Wertungen hat das Spiel nicht verdient den das war der Grund das ichs mir gehollt hab, doch jetzt bereu ich es, Die Story und das Gamplay ist ja sehr gut doch das Andere (die Bugs und Ladezeiten) macht das ganze Game kaputt.
 
Wie schön das die PS3 Version von Oblivion nicht mehr ganz so anfällig gegen Bugs ist . :D

Aber hast schon recht ...das Spiel ist wirklich ein wenig "unfertig". Das ist man aber eigentlich von solch großen RPGs gewohnt . (siehe Gothic 3 :ugly:)
 
Hmm, 50 Stunden in Cyrodil oder 50 Stunden nur auf den "Shivering Isles"?? O_o ohje... ich glaub ich brauch ne Memory Card...
 
Na Wunderbar ...

ich bin ca. bei 100 Stunden. Außerdem habe ich die UK Version, aber merkt das der Marketplace? Ich will ja nicht über 2000 Punkte für ein Ad-On bezahlen was eventuell gar nicht mit meiner Version läuft und/oder Waffen frisst. ^^
 
Der Bug wird hervorgerufen durch einen kleinen Fehler im Script vin 6 Mania Wachen. Für den PC gibt es schon einen Fix, der die Scripte für die MAnia Wachen deaktiviert. Der Bug ist dann weg, , aber die Wachen bewegen sich nicht mehr. Ich habe jetzt seit der Installation etwa 30 Spielstunden und warte jetzt auf einen PAtch. Ich rate Bethesda einen Patch rauszubringen ansonsten, kann ich nicht mehr für die körperliche Unversehrtheit der Entwickler garantieren, weil wir ehrlichen Konsolenbesitzer ja auch noch für das Addon geblecht haben.
 
" Shivering Isles " auf der Xbox 360

Ich habe das Hauptspiel ca. 135 Std. gezockt , da wurde mir von " Video+Game " in Berlin mitgeteilt , es ist ein Bug im Spiel , ich habe ihn wohl umgangen , habe mir für meine 360 " Shivering Isles " runtergeladen und ein paar Tage später wieder eine Meldung im Net " Bug " , bin jetzt seit 35 Std. in diesem Spiel , habe die Story fast durch , habe keine Probleme !!!
 
bei dem basis spiel ist mir das auch schon aufgefallen da war der ork der einem das haus in skingrad verschwunden die makierung auf dem kompass war immer auf dem Tor von dem schloß des grafen ob man drinen oder draussen war und es sind auch schon waffen verschwunden alle kisten die ich in skingrad ausprobiert habe haben die gefressen solche probleme gab es aber auch nur in skingrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück