Two Worlds: Aufwändige Verpackungen

GaTe89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
gibt es dazu auch ne 360 variante oder ist das hier nur ein fehler des autors?
 
Ich zitiere mal aus der Meldung

Die Xbox360-Version steht in der klassischen DVD-Verpackung im Regal. Die Royal Edition bekommt analog zur PC-Version ebenfalls eine große Box mit einem Flap spendiert. Die Inhalte sind mit einer Ausnahme identisch: der Brieföffner ist nur in der PC-Version enthalten.


Das sollte deine Frage beantworten;)
 
es wäre ganz nett, wenn amazon.de uns auch ein paar Infos zur 360er Fassung bieten würde... weil ich will nich die Katze im Sack kaufen..

und ein Unterschied von nur 5 € zwischen normal und royal?? O_o Da kann doch was net stimmen oder?
 
lol, das kommt davon wenn man nur wenig zeit hat, aber danke für die höffliche antwort :D.
und ein unterschied von nur 5 Euro finde ich auch etwas unwahrscheinlich, warum sollte man sich denn dann die "normale" version kaufen?!? Ich für meinen Teil bin zumindest froh, dass es wieder ein guten nachfolger von oblivion auf der 360 gibt...
edit: schon wieder verlesen, da steht doch ein unterschied von 15 Euro. oder muss ich mathe nachhilfe beantragen? ;)
 
Das macht mich ja so stutzig: beim PC sinds 60 - 45 = 15 €...
aber bei der XBox ist es 65 - 60 = 5 €...

Das is schon sehr merkwürdig...

Edit:
DAS macht aber schon appetit auf mehr =)

Für PCler sieht das ganze dann SO aus... mist, der Brieföffner is leider bei der XBox nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds toll das es mittlerweile wieder soviele Special/Limited/Collectors Editions gibt. Bei Two Worlds muss ich aber noch stark überlegen, auch wenn es eigentlich ganz nett ist was man reinsteckte, aber wenn es wieder nur so eine lächerliche Papierkarte ist...naja, man sollte sich lieber wieder auf Stoffkarten zurückbesinnen. Ich bin ja mal gespannt wie die CE von Bioshock wird, hoffe aufjedenfall das man mehr macht als nur eine Pappumverpackung, ich mag es wenn die Hülle selbst schon aufwendiger gestaltet ist, bei Two Worlds hat man sich ja auch ein bisschen was gedacht.
 
magic_hero schrieb:
Collectors dort 59,99, die normale 44,99. (wobei das meist die allg. UVP ist)

Okaysoft usw. sind natürlich billiger ;)

wobei letzteres bei Einzelbestellung eher selten der Fall ist, da man nicht nur bei Okaysoft mit den Versandkosten meist schon wieder gleichauf oder sogar ueber dem Amazonpreis liegt. und wenn die Differenz groesser als die Versandkosten ist gibt es ja sowas wie eine Bestprice-Garantie

hab mir auf jeden Fall die Two Worlds - Collector's Edition vor rund 2 Monaten bestellt und hoffe das Spiel nicht nur halbwegs puenktlich, sondern auch spielbar und gut optimiert auf den Markt kommt *traeum* ;)
 
kuPo schrieb:
Das macht mich ja so stutzig: beim PC sinds 60 - 45 = 15 €...
aber bei der XBox ist es 65 - 60 = 5 €...

Da braucht dich nichts stutzig machen, den höheren Unterschied macht der Edelmetall-Schwertbrieföffner aus. Sonst ist da nichts weiter verwunderlich. Die PC-Versionen sind ja bekanntlich immer etwas günstiger...

Die CE für die 360 kostet bei der Spielegrotte gerade mal 60€. Habe dort auch wieder mal vorbestellt und kann den 9. Mai kaum noch abwarten. Das Spiel scheint richtig klasse zu werden! Für einen umfangreichen Preview empfehle ich mal einen Blick in die aktuelle "360 Live" zu werfen... :hoch:
 
Ich habs bei amazon vorbestellt, also die Royal-Ausgabe, da weiß ich, dass die definitiv am 9. Mai mittags in meiner Packstation is =)
 
kuPo schrieb:
Ich habs bei amazon vorbestellt, also die Royal-Ausgabe, da weiß ich, dass die definitiv am 9. Mai mittags in meiner Packstation is =)

Jo, das weiß ich bei der Grotte auch, nur dass die Bestellung auch schon früher kommen kann... sobald die Produkte dort nämlich eintreffen, werden sie auch versandt. Und das noch zum günstigsten Tarif im Netz. So haben einige Leute bspw. "Virtua Tennis 3" eine Woche vorm Release bereits bekommen. Ist schon ein extremes Beispiel, aber zum Release-Datum selbst hat man das Game garantiert.

Ist halt die Spielegrotte... :hoch:
 
crizzo silverblue schrieb:
Jo, das weiß ich bei der Grotte auch, nur dass die Bestellung auch schon früher kommen kann... sobald die Produkte dort nämlich eintreffen, werden sie auch versandt. Und das noch zum günstigsten Tarif im Netz. So haben einige Leute bspw. "Virtua Tennis 3" eine Woche vorm Release bereits bekommen. Ist schon ein extremes Beispiel, aber zum Release-Datum selbst hat man das Game garantiert.

Ist halt die Spielegrotte... :hoch:

Dem kann ich nur absolut zustimmen. Ich habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit Spielegrotte gemacht: Die Spiele waren spätestens am Releasedatum da (bei 1 Tag Lieferzeit ab Versand) und bei Verspätungen, Verschiebungen etc. werden normalerweise Rundmails verschickt. :nice: Habs mir auch da vorbestellt, natürlich in der Royal Edition
 
Zurück