Neue Bilder zu Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Der neue Teil der Serie sieht wirklich richtig gut aus ! Da Insomniac Games auch spielerisch nichts falsch machen wird (sieht man ja an den letzten Ratchet and Clank Teilen) , kann man wohl ein richtig gutes Spiel erwarten . :D
 
Naja, der letzte Ratchet(& Clank) ist katastrophal!
Hoffentlich wirds nun auch wieder ein Jump 'n' Run
 
Ich finde die Bilder zum neuen Ratchet&Clank wirklich hammer. Das ist wieder ein Grund mehr, sich die PS3 anzuschaffen. Außer Gladiator waren sonst alle Ratchet Teile genial. Und auch dieses Mal kann man von Insomniac Games einiges erwarten.
 
hi ^^

Die Grafik ist ja echt Klasse ! Gut das ich eine PS3 habe .....:)
 
Kratos schrieb:
Ich finde die Bilder zum neuen Ratchet&Clank wirklich hammer. Das ist wieder ein Grund mehr, sich die PS3 anzuschaffen. Außer Gladiator waren sonst alle Ratchet Teile genial. Und auch dieses Mal kann man von Insomniac Games einiges erwarten.

Was habt ihr alle gegen GLADIATOR? Ok, die ersten paar Spielminuten fand ich dann auch nicht sooo gut. Aber irgendwann hab ich mich nochmal dran gesetzt.. und schwupp, hatte ich wieder Fieber und war nur noch am ballern...
 
TomS0506 schrieb:
Was habt ihr alle gegen GLADIATOR? Ok, die ersten paar Spielminuten fand ich dann auch nicht sooo gut. Aber irgendwann hab ich mich nochmal dran gesetzt.. und schwupp, hatte ich wieder Fieber und war nur noch am ballern...
Ich fand diesen Titel einfach nicht so dolle. Mir hat der irgendwie kein Spaß gemacht. Ich hatte mir Gladiator zum Glück vorher von den Kumpel meines Bruders ausgeborgt. Wie gut, das ich mir diesen Titel nicht selbst zugelegt habe. Schon nach kurzer Zeit hatte mich dieser Titel nicht mehr vorm Screen gefesselt. Hab das Pad aus der Hand gelegt und Ratchet&Clank 3 reingehaun. So muss ein Ratchet&Clank sein. Und nicht wie Gladiator. Die ersten drei Teile hatten wenigstens eine vernünftige Story und mehr Umfang. Die fesseln mich noch heute vor der Glotze.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Die Grafik ist meines Erachtens einfach nicht schön für die PS3.
Höh ? Warum ist die Grafik vom ersten PS3 Ratchet&Clank nicht schön ? Kann mich deiner Meinung absolut nicht anschließen. Ich finde, das sieht wirklich klasse aus. Und das zweite Ratchet&Clank für das neue Sony Flaggschiff wird noch besser aussehn. Glaub mir. Und außerdem ist die PS3 schwerer zu programmieren. Das darf man auch nicht vergessen. Aber Insomniac Games wird das Schiff schon schaukeln.
 
Zurück