Guitar Hero 2 - heute bereits neun Songs zum Download

kuPo

Gelöscht
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ich denke früher oder später werd ich nich drumrum kommen, mir das auch zuzulegen, aber is der Controller denn wireless oder nich??
 
die songs sind ausnahmslos aus guitar hero 1 auf der playstation 2.
sie kommen in 3 3er packs und kosten je 500 ms points, je song also schweineteure 2 euro.

und nein der controller ist nicht wireless.
-------------------------------
http://necrow-germany.spaces.live.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ah, das sind ja einige der besten Songs von GH1.. hm, muss ich mir wohl doch noch die 360-Version kaufen...

ich bin auch am hadern.. ich besitze für die ps2 schon teil 1und 2. hab also alles was man braucht. jedoch sieht es bei der xbox 360 nich nur schöner aus sondern der controller ist auchnoch rockiger.

wenn jetzt die besten songs aus m einser noch auf die 360 wandern is das allein schon wegen dem pro face off udn dem ko op mode eine gelungene sache. ich denke lang werd ich nich mehr warten können. ich hoffe allerdings das es irgendwann richtige Rock / Metal usw.editions zum kauf gibt.. (20 lieder 30 euro) oder ähnliches.

ach ich kenn mich sowieso. das ding wird im nächsten schwachen moment gekauft ;)
 
faultier schrieb:
jedoch sieht es bei der xbox 360 nich nur schöner aus

Während dem spielen achte ich mich keine Sekunde auf das Umfeld.
Ob es nun schöner aussieht oder nicht sollte ultra-irrelevant sein.
Genauso, wie die Wahld des Spielers und der Gitarre ;)
 
Zurück