USA: PS3 mit 20 GB-Festplatte läuft offiziell aus

Addo79

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Da sieht man mal das für PS3 Käufer, 600€ nicht zu viel sind, für den vollen Ps3-Luxus.:hoch:
Oh, gleich kommen bestimmt wieder Kommentare der Xlaut360-Fanboys die bestimmt meinen das Sony das erfunden hat, um die teure PS3 an den Mann zu bringen. richtig? ;)
Ich genieße meine PS3 ...hätte auch noch mehr gezahlt. Full-Hd ist Wahnsinn!
 
Addo79 schrieb:
Da sieht man mal das für PS3 Käufer, 600€ nicht zu viel sind, für den vollen Ps3-Luxus.:hoch:

die 60 gb ps3 kostet in den usa bekanntlich weit weniger als 600 €, nämlich nur ca. 450 €.
 
Das heißt dann wohl, dass die 20 Gigabyte Version hier überhaupt nicht erscheinen wird. Ich denke jedoch das die meisten sich so oder so die Playstation 3 in der 60 Gigabyte Version geholt hätten, da man dort auch nicht auf den Kartenleser verzichten muss... Aber ob das ein entscheidenes Argument ist, maße ich mir nicht an!
 
Warscheinlich wären hier kaum PS3 20gb versionen verkauft worden da man auf viele gute Features verzichten muss. Mir wäre es egal wenn die 20GB version hier nicht erscheint . Sony soll gegen Ende des Jahres lieber mal eine Preissenkung vornehmen um mehr Kunden anzulocken :D
 
Also wir haben im haus kabel verlegt und ich hätte mir die 20gb version gekauft( ohne w-lan). den kartenleser habe ich extern und ne SATA mit 80gb auch irgentwo rumligen!
wenn sony meint das machen zu zu müssen...
 
Zurück