Video von weißer PlayStation3 aufgetaucht

ToniTouch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Naja.Ist eigentlich nichts besonderes.Einfach das teil lackieren und fertig...Ein Kumpel hat sie mit nem FlipFlop-Lack lackiert!Sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus,aber so nicht schlecht!Das richtig gute dabei ist,das die Oberfläche nicht mehr so anfällig ist,gegen Fingerabdrücke usw.
 
Sieht mir eher nach einer umlakierten Playstation 3 aus . Das könnte ich auch :D
 
Es gibt auch ein Video indem jemand ins PS3-Gehäuse ein Grill eingebaut hat. Einen echten Bastler schreckt nichts ab, außer vielleicht das Budget.

In ein paar Jahren gibt es die PS3 vermutlich sogar offiziell in weiß. Apple macht es vor, alle anderen machen es nach. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn diese PS3 nur von einem Fan umlackiert wurde (übrigens augenscheinlich recht professionell gemacht), schaut dieses Mattweiß doch sehr schick aus. Die PS3 gefällt mir so in weiß deutlich besser als die Standardfassung in schwarz, auch der weiße SixAxis-Controller passt wunderbar dazu.

Ich vermute, dieses Fanprojekt könnte via Ebay schon eine nette Summe einbringen.
 
rotfuchs schrieb:
Es gibt auch ein Video indem jemand ins PS3-Gehäuse ein Grill eingebaut hat. Einen echten Bastler schreckt nichts ab, außer vielleicht das Budget.

Der PS3-Grill wurde mit Photoshop gemacht . Das Bild ist kurz nach der E3 2006 entstanden als die PS3 noch niemand haben konnte . :D
 
Ich glaube kaum, dass das Video, in dem jemand auf einer PS3 ein Steak grillt mit Photoshop bearbeitet wurde...
 
Sieht ganz nett aus. Ich hoffe, dass bald der Preis ein bisschen runtergeht oder wenigstens Bundel rauskommen. 600€ nur für eine Konsole ist mir zu viel.
 
SethSteiner schrieb:
Apple hat ja nun nicht die Farbe Weiss erfunden :kaffee:
Natürlich nicht, wenn ich aber an den iPod, Mac mini, iMac, Apple tv etc. denke, dann haben sie doch alle eine Gemeinsamkeit. Ein schlichtes weißes Design mit nur den nötigsten Schaltern. Vergleicht man nun die Elektroprodukte der letzten Jahre mit denen von Apple, ähneln sie sich immer mehr. Sony und Microsoft geben sich da nichts.
 
Klar, Apple bringt seine Produkte kurz danach dann aber auch in anderen Farben raus, zumeist dann erstmal schwarz. Im neuen Jahrtausend sind hübsches weiss und schwarz Mode geworden, allerdings find ich die XBox von MS nicht sehr Applelike, gerade das "weiss". Und Sony, naja die bringen ihre Produkte in schwarz raus, danach eben weiss und wer weiss ob dann nochmal was anderes kommt. Wenn wir ausgehen würden das man Apple kopiert, hätte das aber bei beiden Firmen ein bisschen anders aussehen müssen.
 
Ok

1. Sie ist echt und 2. Sieht sie ganz ok aus! Ich würde lieber die Silberne PS3 live sehen wollen. Weiß wirkt einfach nur ok und sieht damit so aus wie die Wii und die 360! Aber den weißen Controller würde auf jedenfall kaufen, da ich ja eine PS3 besitze.
 
Playa-Richy schrieb:

Definiere "echt".
Ja, es handelt sich dabei um eine echte, völlig funktionstüchtige PS3, aber wenn du mit "echt" "offiziell" meinst, muss ich dich enttäuschen. Die PS3 wurde von einem Fan lackiert, siehe dazu diese Ebay-Auktion (man vergleiche die dortigen Bilder mit dem Youtube-Video).
Außer Frage steht aber, dass die PS3 äußerst professionell lackiert wurde und der Macher dieser weißen Konsole ganz klar sein Handwerk versteht!
 
Ja das ist höchstwahrscheinlich, dass die PS3 nur Lackiert worden ist. Aber ich habe auch nicht behauptet, dass die weiße PS3 in den Verkauf rauskommt.
 
Also ich muss sagen, das mir die weiße PS3 sehr gut gefällt. Sieht irgendwie edler als Schwarz aus, wie ich finde. Selbst das Weiß bei der 360 sieht toll aus. Aber ob die PS3 jemals so im Handel erhältlich sein wird, ist echt eine Gute Frage. Aber wer weiß.......... Sony ist immer für Überraschungen gut. Na gut, könnte natürlich sein, das wenn die PS3 wirklich in weiß rauskommen sollte, die nur in Japan erhältlich sein wird. War bei der PS2 nicht anders gewesen. Die kam auch irgendwann mal in verschiedenen Farben raus. Und zwar nur im Land der aufgehenden Sonne. Die anderen Länder gingen nämlich leer aus. Oder man hat sich seine Konsole in einer Autowerkstatt umlackieren lassen.
 
Aber die Varianten Schwarz Weiß und Silber sind doch schon länger auf Bildern und so vorhanden.
Sogar von Sony selbts (zumindest steht unten copyright Sony...) - siehe hier:
 
Zurück