Sony erwägt PS3 mit größerer Festplatte

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Jepp, da haben wir es. Ich habs mir schon gedacht, das Sony eine PS3 mit größerer Festplatte rausbringen wird. Wenn ich PS3 user wäre, würde ich mir veräppelt vorkommen. Und die PS3 mit der größeren Festplatte wird dann sicherlich über 600 €uro kosten. Blöde Abzockerei. Aber eine neue Festplatte für die schwarze Dame bringt doch eigentlich eh nichts. Denn man kann doch jede beliebige Festplatte ins neue Sony Flaggschiff einbaun, oder nicht ?
 
Kratos schrieb:
Jepp, da haben wir es. Ich habs mir schon gedacht, das Sony eine PS3 mit größerer Festplatte rausbringen wird. Wenn ich PS3 user wäre, würde ich mir veräppelt vorkommen. Und die PS3 mit der größeren Festplatte wird dann sicherlich über 600 €uro kosten. Blöde Abzockerei. Aber eine neue Festplatte für die schwarze Dame bringt doch eigentlich eh nichts. Denn man kann doch jede beliebige Festplatte ins neue Sony Flaggschiff einbaun, oder nicht ?

Warum abzocke? Es wurde nur mal angesprochen von im das sony das "ÜBERLEGT" wird eine größer zu verbauen! Er sagt nicht das sie jetzt sofort kommt und wieviel größer sie ist oder was es kosten wird. Und wenn dann baue ich mir selber ne Größere ein. Aber mir reichen die 60 völlig.

Diese aussage kommt sicher nur weil Sony schauen will ob die 360 mit der 120GB gut ankommt und dann würde Sony sicher nachziehen. Aber das wird denke noch gut 1 Jahr dauern. Oder erst mit den neuen PS3 Modeln kommen die auch ne andere Farbe haben.

Ist aber besser das Sony es gleich sagt und nicht wie Microsoft 4 Monate gerüchte um ne neue 360 rumfliegen und dann kommt sie.

Aber erstmal abwarten was wircklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Warum abzocke? Es wurde nur mal angesprochen von im das sony das "ÜBERLEGT" wird eine größer zu verbauen! Er sagt nicht das sie jetzt sofort kommt und wieviel größer sie ist oder was es kosten wird. Und wenn dann baue ich mir selber ne Größere ein. Aber mir reichen die 60 völlig.

Diese aussage kommt sicher nur weil Sony schauen will ob die 360 mit der 120GB gut ankommt und dann würde Sony sicher nachziehen. Aber das wird denke noch gut 1 Jahr dauern. Oder erst mit den neuen PS3 Modeln kommen die auch ne andere Farbe haben.

Ist aber besser das Sony es gleich sagt und nicht wie Microsoft 4 Monate gerüchte um ne neue 360 rumfliegen und dann kommt sie.

Aber erstmal abwarten was wircklich ist.
Ich wette, das Sony eine PS3 mit einer größeren Festplatte rausbringen wird. Vielelicht nicht dieses Jahr. Aber nächstes Jahr wird garantiert eine PS3 mit größerer Festplatte erscheinen. Bin mir da schon ziemlich sicher. Angeblich soll die neue Festplatte 80 GB groß sein. Hab ich im Internet gelesen. Erst machts Microsoft mit seiner XBox 360, jetzt zieht Sony bestimmt auch nach. Microsoft könnte mit der Elite gut ankommen. Habe Freunde, die vor haben sich eine 360 zu kaufen und warten, bis die Elite rauskommt. Nicht nur die große Festplatte ist der Kaufgrund für die, sondern HDMI. Wenn ich mir die PS3 kaufe, wird die sicherlich schon eine größere Festplatte besitzen und warscheinlich wird es sie dann auch in andere Farben geben.
 
... was juckt mich die festplatte alleine? :D
wuerde sony ne neue konsole mit neuem gpu, verbesserten 20 core cell prozessor rausbringen, dann waere ich sauer...

aber ne neue festplatte? kann jeder problemlos und fuer wenig geld nachruesten!
 
Kratos schrieb:
Jepp, da haben wir es. Ich habs mir schon gedacht, das Sony eine PS3 mit größerer Festplatte rausbringen wird. Wenn ich PS3 user wäre, würde ich mir veräppelt vorkommen. Und die PS3 mit der größeren Festplatte wird dann sicherlich über 600 €uro kosten. Blöde Abzockerei. Aber eine neue Festplatte für die schwarze Dame bringt doch eigentlich eh nichts. Denn man kann doch jede beliebige Festplatte ins neue Sony Flaggschiff einbaun, oder nicht ?

Du kannst eine eigene Serial ATA Festplatte einbauen wenn dich das stört . Wieder ein kleiner Vorteil im gegensatz zu den 360 Usern .:D
 
Zurück