StarCraft 2: Beta schon Ende 2007?

Lalo

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Website
www.jojo-freaks.de.tl
Gut, falls das stimmt. Weil ich habe mitlerweile das Gefühl, dass sich Blizzard nur noch auf den WoW-Zweig konzenzriert.
 
Nemesis88 schrieb:
War das Game nicht mal unter Star Craft:Ghost bekannt?


nö - starcraft ghost war ein konsolenshooter im sc universum, der aber eingestellt oder zumindest auf eis gelegt wurde.
 
Erstmal sehen was dran ist und dann wie es wird. Warcraft III fand ich als Nachfolger des grandiosen zweiten Teils unter aller Kanone, die Umstellung auf Helden und die lächerliche Story war für mich eher zum heulen als zum Jubelschreien, weswegen ich hier hoffen würde das man sich einfach am alten orientiert, alles mit neuer Grafik etwas auffrischt, die Kameraposition bitte beibehält und eben ein paar sonstige Kleinigkeiten reinpackt, nicht zu vergessen eine neue Story.

Aber wer kam denn auf die Idee zu einer Starcraft 2 News, das Bild zu Starcraft Ghost zu packen? Das ist ja wie zu einer News eines neuen Beatle Models das Bild eines Käfers reinzutun.
 
Ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen. StarCraft war und ist ein Erstklassiger Echtzeit-Strategie Titel. Aber ich würde nur zu gerne wissen wie es weiter geht im Verzweifelten Kampf gegen die Zerg. Jedoch hoffe ich nicht auf aufgesetzte Features, oder eine unpassende Story... Falls sich das Gerücht befürworten sollte!
 
Was heißt eigentlich Umstellung auf Helden? Es ist doch keine Umstellung auf Helden, sondern eher ein hinzufügen. Außerdem finde ich fehlt im Multiplayer ohne Helden das Salz in der Suppe. Warcraft 3 ohne Helden will und kann ich mir nicht vorstellen, deswegen hoffe ich, dass auch Starcraft2 Helden ins Spiel integriert.
Damit wird der Glücksfaktor in Multiplayerspielen natürlich ein wenig erhöht, das kann man aber dnek ich gut in Kauf nehmen.
 
Ich nenne es eine Umstellung wenn eine Armee dank Helden gerademal ein Trupp genannt werden kann. Ich will einfach altes Spielgefühl, eben das was der Name sagt, Starcraft und nicht Starwarcraft. Starcraft mit Helden wäre so als wenn man in Command and Conquer eine Begrenzung von 50 Einheiten einbaut, absoluter nonsens.
 
Helden in Fungames und in der Solokampagne sind ok, nicht aber im 1v1, 2v2, 3v3 usw...
Die Helden waren der grund, warum ich War3 nur ein paar Monate gespielt habe (und der Random damage, in Starcraft würde sowas am Anfang eines games schon spielentscheidend sein).
 
Zurück