CyLink: Der neue Service von Cynamite.de

ParaPlayer

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
So sinnvoll und einfach solch Service sein mag, aber ich empfinde jetzt schon die ganzen Cynamite-Logos in den Heften als nervig. Wenn jetzt auch noch neben jeder Überschrift so nen Code steht, haben wir noch einen Blickfang zusätzlich und damit noch mehr Unübersichtlichkeit in den Heften. Und schön siehts auch nicht aus. Baut den Code meinetwegen (klein) in den Wertungskasten ein, dann geht das mal noch, aber bitte nicht so.
 
Den Code halte ich für eine gut Idee. Kein langes Suchen, sollte sich jemand für die angekündigten "Zusatz"infos interessieren.

Aber ich hoffe, dass nicht wirklich neben jedem Titel so ein Cynamite-Wappen in der PCPP prangen wird...
 
Unrockstar schrieb:
das macht die Gamestar soweit ich weis schon eine ganze Weile! - die machen es aber klein am Textende.dort steht dann halt "QUICKLINK:34203".

Und so würde ich das auch akzeptieren, das stört dann nämlich nicht.
 
Ob's jetzt irgendwo am Textende oder neben dem Titel steht ist mir egal. Eine gute Idee, wie ich finde.
 
Könnte ja im Wertungskasten stehen, denn so fällt es sofort auf.
 
Edu schrieb:
Könnte ja im Wertungskasten stehen, denn so fällt es sofort auf.

:D
Es soll ja auch auffallen!
Aber das dann neben jeder Überschrift dieser Cylink steht finde ich keine gute Lösung.
So wie auch schon der Rest hier meint finde ich die idee das der Cylink mit im Wertungskasten bzw. am Ende des Textes ist ok.
 
Ich finde dieses Cylink auch als eine gute Idee. Damit wird ein Teil von Cynamite umso mehr in die Magazine von Cypress integriert.

So könnte man zum Beispiel Cylink für Material (Videos, Tests) benutzen die es ins Heft/auf DVD nicht mehr geschafft haben. Oder man verlinkt auf externe Seiten und spart sich mit dem Code lange Webadresse.
 
Radeon schrieb:
:D
Es soll ja auch auffallen!
Aber das dann neben jeder Überschrift dieser Cylink steht finde ich keine gute Lösung.
So wie auch schon der Rest hier meint finde ich die idee das der Cylink mit im Wertungskasten bzw. am Ende des Textes ist ok.
Wieso sollte es auffallen? Gerade die Leute, die nichts mit diesen CyLinks anfangen können, würde es stören.
 
Ich warte mal ab, wenn dadurch Informationen die ich im Heft erwarte nicht mehr da stehen, weil sie nur noch auf Cynamite zu finden sind, ist es eine schlechte Idee.
 
Sollten CyLink-Nutzer dann nich 10 statt den üblichen 5 Punkten kriegen oder gar 15??

Weil es heißt ja schließlich "Nach Spielen/Filmen suchen (Standardsuche)" und CyLink wäre dann eine "Nicht-Standard-Suche" =P
 
WoW, erinnert mich irendwie an die Fachzeitschriften z. B. PC-Welt, da gibts die Dinger auch schon lange und ich finde es sehr gut, denn man muss keine langen Adressen eintippen oder suchen!
 
Eine sehr praktische Funktion die man von anderen Online-Portalen kennt. Schön soetwas jetzt auch hier zu finden. Nur optisch finde ich das Eingabefeld nicth so gut gelungen.
 
eine frage wo in der Games aktuell genau befindet sich denn dieser Code, ich habe ihn nicht gefunden. :)
 
Zurück