Bethesda kauft die Fallout-Marke

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Uff, das ist wohl einer der schlimmsten Nachrichten die man heute lesen kann. Es schockierte mich ja damals schon, dass diese Firma die Frechheit besitzt an einem Fallout 3 zu sitzen, aber das schießt aus meiner Sicht den Vogel ab. (Ja, ich weiß, dass mir hier viele Leute nicht zu stimmen werden. Bin halt oft einer anderen Meinung als die Masse ...)
 
Das das passiert konnte man sich glaube ich denken. Aber ich bin jetzt nicht so begeistert, finde Oblivion zwar ganz oke und auch schick, aber wenn es wahr sein sollte das sie auch noch die Engine benutzen und bisher in meinen Augen die Elder Scrolls Reihe nicht gerade durch mmmh Energie und Liebe glänzte unter den Rollenspielen, sondern eher durch Größe und Grafik, bezweifel ich das Fallout 3 was wird. Vor allem wird man bestimmt die Ansicht wechseln, wie bei NwN und ob die Oblivion Engine zukunftsfähig ist, na wer weiss.
 
Zurück