Lost Planet: Kommt der Action-Hit für den PC?

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

4players hat da mal nachgehakt und voldende antwort nach der News bekommen!

Wir haben gerade bei Capcom nachgefragt. Erstens: Die Umsetzung ist bestätigt. Zweitens: Für die Portierung ist 360-Producer Jun Takeuchi persönlich verantwortlich. Das bedeutet, dass Lost Planet im Gegensatz zu enttäuschenden Titeln wie Onimusha oder Resident Evil 4 nicht extern, sondern intern bei Capcom für den PC entwickelt wird. Man will durch diese Inhouse-Lösung mindestens die grafische Qualität der Xbox 360 erreichen. Wie die aussieht, erfahren wir nächste Woche vor Ort, wenn wir die PC-Version anspielen.

Quelle: 4players.de
 
Nur intersanst wie Microsofts "Exklusive" titel auf einmal fallen! ;) Erst groß gebracht es kommt nur für 360 und bleibt Exklusive, und nun werden viele spiele doch woanders umgesetzt!
 
Das es für dne PC kommt war doch sowieso schon sehr klar, Microsoft ist eine PC Firma. Abgesehen davon, die Exklusivität bleibt ja irgendwo erhalten, der PC ist keine Konsole. Sonst kannst du die Titel von Sony ja mitstreichen, selbst FF gibts ja auf dem PC.
 
Frage System

Hab mal ne Frage ob das läuft......

Ram Speicher: 2 Gigabyte
Grafikkarte: ATI Rodeon X2300
Prozessor: AMD Turion(tm) 64x2 Mobile Technology TL-58 1,90 GHz ( muss ja eig. mal 2 gerechnet werden!?)

und natürlich ein 32 Bit Betriebssystem...

wer nett wenn ich ne antwort bekomm ^^
 
Hab mal ne Frage ob das läuft......

Ram Speicher: 2 Gigabyte
Grafikkarte: ATI Rodeon X2300
Prozessor: AMD Turion(tm) 64x2 Mobile Technology TL-58 1,90 GHz ( muss ja eig. mal 2 gerechnet werden!?)

und natürlich ein 32 Bit Betriebssystem...

wer nett wenn ich ne antwort bekomm ^^

laufen sollte es, die frage ist nur wie.
der grafikchip (etwa noch mit shared memory?) ist schon arg schwach.
 
Zurück