Lost Planet: PC-Version offiziell, wir haben den Trailer dazu

Endzeit User

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hoffentlich wird die PC-Steuerung mit Maus und Tastatur gut werden. Bisherige Capcom/Ubisoft Portierungen, haben bei mir zu beinahe Fingerbrüchen geführt... ;)
 
Wenn schon Multiplattform dann richtig! Was ist mit einer Playstation 3 Version von Lost Planet? :motz:
 
PS3 Version von Lost PLanet :ugly: die Xbox Konsole kann wohl mittlerweile als kleienr Windows PC gesehen werden, so das es mittlerweile also fast klar ist das Windows Spiele auch fürs PC Windows erscheinen werden.
 
Capcom-Portierungen is n super Stichwort... vielleicht gibts ja wieder keinen Maussupport :D
 
@kuPo:/ Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was die Leute bei Ubisoft sich dabei denken. Erst ist die Standart PC-Steuerung (Tastatur, Maus) zu verkorkst, dann - wie du sagtest - kein Maussupport und zu guter letzt werden nur eine Handvoll Gamepads unterstützt...

Ein Qualtitätskontrolle scheint es dabei ja nicht zu geben. Weshalb sollte man ein Spiel mit einer so vermurksten Steuerung überhaupt auf die PC-Gemeinschaft los lassen!? :autsch: :motz:
 
Vielleicht wirds ja was wenn Capcom das diesmal selber macht. Könnte mir auch vorstellen das Microsoft da ein Wörtchen mitredet und klarmacht das man hier was schönes haben möchte und man sich doch bitte anstrengen soll.
 
Das wäre natürlich auch eine Option. Aber Resident Evil 4 sowohl als auch Devil May Cry 3: Dantes Erwachen - Special Edition wurden von Ubisoft für den PC konvertiert. Dies könnte natürlich durch die kurze Xbox360 Exklusivität auch zu einer astreinen Xbox360-Pad unterstützung führen. Bust jetzt bin ich noch zuversichtlich was die PC-Fassung angeht. :D
 
Hey,

das hat ja 4player erfahren von Capcom deswegen:

4players.de schrieb:
Für die Portierung ist 360-Producer Jun Takeuchi persönlich verantwortlich. Das bedeutet, dass Lost Planet im Gegensatz zu enttäuschenden Titeln wie Onimusha oder Resident Evil 4 nicht extern, sondern intern bei Capcom für den PC entwickelt wird. Man will durch diese Inhouse-Lösung mindestens die grafische Qualität der Xbox 360 erreichen.
 
Zurück