God of War 2

Kratos91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Is schon ein hammerspiel. Werde es mir auf jeden Fall holen.
 
Genau. Hab’s mir schon reserviert beim Spiele Händler in der Stadt und bekomme die Ungeschnittene Deutsche sonder Edition am 27-28 April. :D
 
Wär schön wenn das auf der PS3 funktionieren wird?
Mein MC sind voll und löschen will ich nichts und ne neue brauch ich auch nicht.
 
God of War II

Hallo, heute sollte doch das Spiel "God of War II" raus kommen. Ich war heute bei Berlet und bei Saturn. Und bei Saturn haben die mir gesagt es kommt erst am 02.05.2007 raus. Schade das es nicht heute raus kommen sollte wie viele Magazine es schreiben. Sehr schade.
 
Kratos999 schrieb:
Hallo, heute sollte doch das Spiel "God of War II" raus kommen. Ich war heute bei Berlet und bei Saturn. Und bei Saturn haben die mir gesagt es kommt erst am 02.05.2007 raus. Schade das es nicht heute raus kommen sollte wie viele Magazine es schreiben. Sehr schade.
Ach das ist doch nicht so schlimm, das God of War II erst am 02.05.07 rauskommt. Sind doch nur 2 Wochen Verschiebung. Bis die zweite Schlachtpalette hier erscheint, kann man sich doch noch mit dem Erstling vergnügen oder man zockt so lange andere Games.
 
Zurück