Interessant, was Leute aus Langeweile und politischer Überzeugung tun.

Wenn es so wäre, hätte man das wahrscheinlich auch so gesagt, stattdessen meint man eher, das jemand anderen diesen einfügte.
 
Da hat wohl jemand (auf eine kreative Art und Weise) seine Meinung über die US-Außenpolitik zum Ausdruck gebracht! :lol:

Astrein! :hoch:
 
lol

Das ist natürlich sehr geil. Steht auch irgendwas unter "Bush"?? :nice:
 
Sinnfrei?

LSD schrieb:
Das ist doch nur ein sinnfreier Beispielsatz.
Also ich finde, dass es nicht wie ein Beispielsatz aussieht. Ferner sind Beispielsätze meistens politisch Korrekt...

Und was meinst du mit sinnfrei?
Ich finde nämlich nicht, dass er's ist... Er sagt vielmehr wie die momentane Lage im Irak wirklich ist. Und das stimmt mit der Meinung der US-Regierung eher nicht überein...

@Hawkfire:
Ich glaub eher nicht, auch wenn ich mir da ein paar Dinge vorstellen könnte...
 
Hawkfire schrieb:
Das ist natürlich sehr geil. Steht auch irgendwas unter "Bush"?? :nice:

:D Wenn was drinsteht, dann nichts Gutes! Vielleicht gibts da ´nen Eintrag wie: "Er will den Terrorismus der Welt bekämpfen, merkt aber nicht dass er der Auslöser des Terrors ist!"...

PS: Falls ich demnächst spurlos verschwinden sollte, sucht in einem US-Gefangenenlager nach mir und grüßt die CIA...
 
Aijana schrieb:
PS: Falls ich demnächst spurlos verschwinden sollte, sucht in einem US-Gefangenenlager nach mir und grüßt die CIA...

Wird gemacht, ich bin eng mit einer geheimen Geheimorganisation (:ugly:) der USA verbündet, die dich in nullkommanix wieder hier haben werden.
Ich liebe die Amis, die sind immer so verrückt und können sich i-wie alles erlauben was sie wollen...:rolleyes:
 
FightRider schrieb:
Wird gemacht, ich bin eng mit einer geheimen Geheimorganisation (:ugly:) der USA verbündet, die dich in nullkommanix wieder hier haben werden.
Ich liebe die Amis, die sind immer so verrückt und können sich i-wie alles erlauben was sie wollen...:rolleyes:

Wieder zurück nach Deutschland?! Zu das Merkel, zu Tokio Hotel, zu Bohlen?! :eek:
Du machst mir Angst...! :heul:
 
@Hawkfire

Nicht direkt, aber fast... Ich sag nur, schau dir mal die neue Meldung im PC-Bereich an... :ugly:
 
Zurück