Stalker

A

alphanr1

Gast
hab mir die limited ED. geholt, es macht spass bis zu dem zeitpunkt wo keine türen mehr aufgehen die aufträge unlösbar werden - nicht ausführbar.
ich finde die entwickler sollten sich da bisschen mehr zeit lassen mit nem betatest oder mit der entwicklung multiplayer ist kaum spielbar nur ein gelagge und verbindungsabbrüche

vielleicht eine neue mode das spiele die zu 80 % fertig sind oder kaum angetestet auf den markt geschmissen werden ?
(gothic 3, C&C3, BF2142, TestDrive-U., S.T.A.L.K.E.R.)

11 Gb installation und dann geht nix ... 3 mal frisch angefangen .. nu deinstalliert bin sehr enttäuscht :runter:
 
So schlimm?

Ich habe auch eine (englische) CE und hatte nach der Installation des Patches bisher keine Probleme, die ein Beenden des Spiels unmöglich machen. Und wenn mal eine Quest nicht lösbar erscheint, kann man die auch auch einfach links liegen lassen (außer es ist eine Hauptquest ;) ). Na ja, sehr weit bin ich im Spiel allerdings noch nicht.

Aber ein wenig hast du auch recht mit dem, was du sagst. In letzter Zeit kommen immer wieder sehr verbuggte Spiele raus (Dark Messiah, Silent Hunter 4, Medieval 2 und die von dir genannten), die erst nach mindestens ein bis zwei Patches ihr volles Potenzial entfalten (positiv formuliert ;) ). Löbliche Ausnahme der letzten Zeit: Anno 1701!

Und übrigens, Stalker hat bei mir "nur" ca. 6 GB (SP und MP zusammen) ;) ...

- wuddi
 
die CPU machts

Ich hatte vor nem Monat noch nen 939er Singlecore 4000+ und jetzt nen X2 4600+ mit 2Gig Pc800 Ram - vorher hatte ich beim Dynamischen Licht immer Ruckler drinne - jetzt höchstens wenn ich auf alwaysrun cheate - kann mich aber echt nicht beschweren, weil meine 7900gs das alles noch verpackt - mit nem X2 3800+ geht das dann wohl nicht so gut
 
alphanr1 schrieb:
ich finde die entwickler sollten sich da bisschen mehr zeit lassen mit nem betatest oder mit der entwicklung (...)
Noch mehr? Das Spiel wurde ja schon jahrelang immer wieder verschoben. Obwohl du natürlich Recht hast, gerade dann sollte man ein fertiges Spiel erwarten können.
 
Ich hab keine Probleme mit Bugs gehabt, ich bin aber eh einer, dem leichte Bugs nie so wirklich auffallen.
 
Ach ja Stalker... Es war echt ne abwechslung da wo es erschienen ist und ich hatte nicht mit bugs zutun wie überall berichtet wurde. Was mich ein wenig verwunderte.
Ich verstand generell manch Kritik nicht. Wie manch einer schrieb die grafik war zu braun oder bräunlich einheilich. ich fand es klasse
 
Yeah, beleben wir mal den Stalker-Thread! :D

Ich fand und finde die Grafik bis heute noch sehr geil...
Die Atmosphäre des Spiels ist selten übertroffen worden.
 
Yeah, beleben wir mal den Stalker-Thread! :D

Ich fand und finde die Grafik bis heute noch sehr geil...
Die Atmosphäre des Spiels ist selten übertroffen worden.

Echt mutig von euch da es schon mal User gab di alte Threads wiederbelebt haben und dafür einen auf den Deckel bekommen haben.;)

Aber zum Thema Stalker kann ich auch nur sagen das es für mich auch zu den geilsten Games gehört. MAcht immer noch richtig Spaß wenn ich es mal wieder zocke.:hoch:
 
Zurück