Neue Details zu Killzone 2

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Sehr schön! :D
Dann könnte das fertige Spiel tatsächlich an den E3 05 Trailer herran kommen . Das die Bewegungen nicht so flüssig aussieht hat wohl keiner erwartet oder? Das Game ist schließlich auch "nur" ein Ego Shooter und kann wohl keine Wunder vollbringen . Hab bis jetzt auch noch kein Spiel gesehen in dem es sehr gute flüssige Bewegungen gibt.
Naja wenn die E3 07 endlich anfängt wird man wohl mehr von Killzone 2 sehen ;)
 
GOTT bitte lass es wahr sein :nice: BIIITTEEE. Vielleicht hat Phillie ein klein wenig übertrieben, aber wenn es so ist wie das Magazin es beschreibt dann atme ich auf!
 
super

wenn es nur anähernt so aussieht wie in dem trailer wäre es der pure wahnsinn so was ist halt nur auf ps3 möglich letztens hab ich mal stalker am pc gespielt und bin erschrocken uber die schreckliche pc grafik seit half life 2 hat sich da nicht viel getan bin gespannt ob crysis besser aussieht so wie auf den bearbeiteten screnns wird es aber bestimmt nicht aussehen
 
master of games23 schrieb:
wenn es nur anähernt so aussieht wie in dem trailer wäre es der pure wahnsinn so was ist halt nur auf ps3 möglich letztens hab ich mal stalker am pc gespielt und bin erschrocken uber die schreckliche pc grafik seit half life 2 hat sich da nicht viel getan bin gespannt ob crysis besser aussieht so wie auf den bearbeiteten screnns wird es aber bestimmt nicht aussehen

Crysis sieht schon jetzt verdammt gut aus . Wenn du ein paar Ingame Videos brauchst solltest du mal bei Gametrailers vorbeischauen ;)
 
Na ja, das hört sich ja nicht schlecht an. Ich hoffe, dass die Entwickler sich noch mehr ans Zeug legen und diese kleinen Problemchen noch hinkriegen und dass das endgültige Game an den E3 Trailer rankommen wird.
 
Ich kann wirklich nur hoffen, BITTE, lasst das Spiel wirklich so gut aussehen. Da kann jetzt wirklich nimmand mehr sagen dass die PS3 keine bessere Grafik hat als die XBox. :-)

Mann, ich freu mich wirklich schon voll auf dieses Spiel.
 
km91 schrieb:
Ich kann wirklich nur hoffen, BITTE, lasst das Spiel wirklich so gut aussehen. Da kann jetzt wirklich nimmand mehr sagen dass die PS3 keine bessere Grafik hat als die XBox. :-)

Mann, ich freu mich wirklich schon voll auf dieses Spiel.

jaja ..... wie immer ..... das Gameplay ist euch natürlich egal ...
hauptsache geile grafik ^^

mfg , süchtiger Wii zocker
 
GENAU Ultraburner! Geile Grafik und sonst interessiert die Leute nichts!:runter:

Die sollten sich mehr Gedanken über das Spielsystem machen, sonst gibts wieder nur einen Shooter mit guter Grafik der sonst aber nichts bietet.
 
tikiwuku schrieb:
GENAU Ultraburner! Geile Grafik und sonst interessiert die Leute nichts!:runter:

Die sollten sich mehr Gedanken über das Spielsystem machen, sonst gibts wieder nur einen Shooter mit guter Grafik der sonst aber nichts bietet.

:uff: Gute Grafik ist genau so wichtig!Wenn bei Killzone 2 die Steuerung noch genauer machen als beb letzten Teil dann würd das spiel richtig gut.
 
Zurück