Stalker-Team bastelt an neuem Spiel

HomerS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Auch wenn sie an einem neuen Spiel basteln, das wird doch eh erst 2010 oder noch später erscheinen. :ugly:
 
Frage: Wieso "umstrittener" Ego Shooter?

Ich würde mich freuen, Stalker hat mir viel Spass gemacht. Die Leute, die an dem Projekt mitarbeiten werden, haben für mehrere Jahre einen gesicherten Arbeitsplatz.:ugly:
 
das spiel war neben gothic 3 das enzige spiel das was taugt auf pc wieso umstritten immer die erwartungen crysis wird sowieso gans faules obst stalker 2 wird riesig und kommmt von anfang an auch auf konsole
 
Wen die es wirklich durchziehen schaffen sie vielleicht noch ein Spiel bevor sie in Rente gehen! Stalker sieht auch nicht mal wirklich soll toll aus wie man es nach so einer langen Entwicklungszeit erwartet!
 
Edu schrieb:
Frage: Wieso "umstrittener" Ego Shooter?

Ich würde mal sagen, weil einige schwer begeistert sind und andere maßlos enttäuscht. Wie bei Gothic 3...nur nicht so extrem.
 
naja umstritten war der shooter schon. Ich jedenfalls habe Stalker nach 4 stündigen Test direkt weiterverkauft. Ich fand das eine echt schwache vorstellung wenn man bedenkt was für ein Hype darum gemacht wurde.

@master of games 23
woher hast du denn die weissheit das Crysis nen faules obst wird??:huh: grafisch kann Stalker ja noch nichtmal mit Far Cry mithalten. Ich hoffe nur das Crysis nicht so Hardwarehungrig wird.

@HomerS
:D joar 2010 wird eng bei denen. Ist mir egal von mir bekommen die eh keinen Cent für das Game. Ich fand Stalker wirklich schlapp
 
Harlequin schrieb:
Ich würde mal sagen, weil einige schwer begeistert sind und andere maßlos enttäuscht. Wie bei Gothic 3...nur nicht so extrem.
Das hat doch nichts mit umstritten zu tun. Bei jedem Spiel gibt es Enttäuschungen, das ist normal, und das war auch bei Stalker nicht anders.
 
Ja, das stimmt auch. Nur empfinde ich die Enttäuschung, nach dem jahrelangen Hype, als viel größer bei S.T.A.L.K.E.R. als bei anderen Titeln.
Oder Simon hat sich einfach falsch ausgedrück.
 
Naja ich finde, dass S.T.A.L.K.E.R ein gutes Spiel ist,aber wenn man sieht wie lange die Entwickler gebraucht haben um dieses Spiel zu entwickeln ist es eine herbe Enttäuschung(ist zwar etwas hart aber die Wahrheit). Ich sah einen zweistündigen Test auf Games TV und eine Vorschau auf GIGA Digital. Ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut,doch nun bin ich enttäuscht
 
Zurück