Sony plant PS3 mit 80-GByte-Festplatte

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Naja, wegen den 20 GByte! :rolleyes:

Dann baue ich mir ne 250 GByte oder Größer ein und fertig. Aber wenn es der US Markt vordert dan ist es doch ok. Wenn die nachfrage besteht und der Preis gleich bleibt juckt es doch keinen.

Auser die 360 Fanboy. Die können jetzt wieder über abzocke lästern. ;)
 
Glaube kaum, bei XBox gibts ja dasselbe. Naja ich finds nicht schlimm, finds vollkommen in Ordnung, wenn jemand eine größere braucht.
 
SethSteiner schrieb:
Glaube kaum, bei XBox gibts ja dasselbe.

Ja aber da bleibt der Preis nicht mehr gleich. Ok, HDMI ist dabei aber das kostet auch nix. Denke auch mal das die 80 GByte keine mehr kosten verursachen. Ich denk einfach mal das wird geupdatet. Die 60 Gbyt werden nicht mehr hergestellt groß und überall dann die 80 drin.Ist einfach nen Hadware Update so wie es auch mit dieser Software lösung für alte PS1 und 2 Spiele gemacht wurde.

Wer so ne News nicht liest wird den unterschied erst gar nicht merken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich finde diese Konsolen Versionen langsam blöd und nervig. Aber wenn es so sein wird wie Robert1985 geschrieben hat und es keine Kosten dazu kommen würden, dann wäre es "noch" in Ordnung.
 
Das

Problem wird aber wohl sein das die dann den Preis um 200€ anheben. Sorry, kleines bissel sarkastisch. Hoffe das die das ohen Preisanhebung machen würden.....
 
Zurück