Obscure 2 angekündigt!

BootyCount

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Teil 1 war für mich im Endeffekt nur ein Resident Evil Klon, allerdings mit einem richtig coolen Setting! SChade, das Teil 2 nicht für die 360 released wird. Ich hätte mich sonst gefreut...
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wie schon erwähnt ein Resident Evil Clon doch mit vernünftigen Teenyhorror(:ugly:) und einer einigermaßen guten Story...vorallem die Steuerung hat mich überzeugt.
Hoffen wir das Teil 2 noch einiges an neuen Ideen drauf setzen kann! :confused:
 
Das 1. Obscure war ganz ok. War nichts herausragendes aber auch nicht gerade schlecht. Der Film ist nicht unbedingt eine Resi Evil Klon, sondern eher ein Filmumsetzung von "The Faculty". Hoffe das der zweite grafisch und spielerisch gut wird.
 
Mier hat der Erste teil richtig gut gefallen. Resi Clon hin oder her..es hat mich für ein paar Stunden gut unterhalten.

Zumindens war das Setting des Games ja mal was neues.

Ich freue mich schon sehr darauf. Und außerdem, solange es noch Software Nachschub für PS2 gibt, kann ich weiterhin auf eine Next Gen Kosole verzichten^^...vorerst :D
 
Ich mochte den ersten Teil. Besonders gefallen hat mir der Co-Op-Modus. Okay, es hat zwar hier und da ein wenig die Spannung gefehlt, aber ich mochte das Setting und die Figuren.
Also, ich werde mir den zweiten auf jeden Fall auch zu Gemüte führen.
 
Zurück