Dreht Sam Raimi anstatt Spider-Man 4 lieber Der Hobbit?

Der Hobbit von gemand anderem als Peter Jackson, das geht einfach nicht!!!:motz:
Mittelerde ist Peter Jacksons Teritorium (nur Filmisch versteht sich) und nicht da von Sam Raimi.
Der würde doch alles versauen soll er bei Spider-Man weitermachen - das kann er.
 
Die Dunst ist für mich der größte Schwachpunkt der Spider-Man-Filme.
Ich verstehe eh nicht, wie sie zuerst über die Dreharbeiten zu Spider-Man 3 nörgeln kann und sagt wie wenig Spaß ihr die Schauspielerei seit dieser Dreharbeiten macht, aber dann behaupten Spider-Man 4 würde ohne sie nicht funktionieren.

Raimi sollte sich von Mittelerde lieber fernhalten. Das wurde zu sehr von Jackson, WETA und den beiden Illustratoren geprägt, dass Raimi sich sehr einengen müsste, um das Publikum zufrieden zu stellen.
 
The Count schrieb:
Die Dunst ist für mich der größte Schwachpunkt der Spider-Man-Filme.

Endlich mal einer, der mich versteht... jawoll! Durch diese Pute hat die Lovestory nicht mal den leisesten Ansatz an Sex-Appeal. Die beste Besetzung wäre immer noch Alicia Witt (die schnucklige Rothaarige, die Sandra Bullock in "Ein Chef zum Verlieben" beerbt)... die wäre eine perfekte Mary-Jane.

Foto-Beweis:

http://www.serienjunkies.de/news/4137ad85.jpg http://www.bbc.co.uk/radio4/womanshour/media/promo_alicia_witt.jpg http://www.vh1.com/sitewide/flipbooks/img/movies/people/w/witt_alicia/1413420_10.jpg http://gfx.filmweb.pl/p/2846/po.77240.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Die beste Besetzung wäre immer noch Alicia Witt (die schnucklige Rothaarige, die Sandra Bullock in "Ein Chef zum Verlieben" beerbt)... die wäre eine perfekte Mary-Jane.

Da kann ich dir nur zustimmen. Mit Dunst konnte ich auch nie was anfangen, aber die Alicia Witt hat schon was.




Edit von crizzo:
Bitte keine größeren Pics mitzitieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse es, wenn Darsteller wechseln. Die Filme hängen ja auch mehr zusammen als andere Filmreihen wie Bond z.B.
Dunst hin oder her, ersetzt man sie durch eine andere (für die gleiche Rolle), wäre das einfach bescheuert.
Vielleicht sollte man dann so konsequent sein und alle Darsteller ersetzen (und einfach eine neue Filmreihe beginnen lassen, wie z.B. 'Amazing Spider-Man 1, 2, 3...')
 
Kirsten Dunst gehört schon zu Spiderman, immerhin ist es eine zusammenhängende Story, daher meine ich schon das sie in dieser Trilogie unersätzlich ist. Kirsten Dunst ist genauso wichtig wie es Mary und Pippin war in Herr der Ringe, da zu wechseln kommt einfach blöd. Eigentlich find ich sie sogar ganz toll, gerade weil sie nicht so hübsch ist, aber etwas eingebildet kommt sie schon rüber. Alicia Witt geb ich zu sieht aber für Mary Jane auch super passend aus.
 
Fortinbras schrieb:
Ich hasse es, wenn Darsteller wechseln. Die Filme hängen ja auch mehr zusammen als andere Filmreihen wie Bond z.B.
Dunst hin oder her, ersetzt man sie durch eine andere (für die gleiche Rolle), wäre das einfach bescheuert.

Gut, da gebe ich dir auch Recht. Die Rolle hätte man eben ganz am Anfang besser casten können...
 
crizzo silverblue schrieb:
Gut, da gebe ich dir auch Recht. Die Rolle hätte man eben ganz am Anfang besser casten können...

ist absolut wahr. obwohl ich sie als mj noch erträglich finde..... vielleicht auch nur, weil ich mich an sie gewöhnt habe ;)

sam raimi halte ich für eine gute wahl, für eine mögliche verfilmung des hobbits. natürlich nur, wenn jackson absolut nicht zur verfügung steht. letzteres würde mich sehr traurig machen :heul:

ich altes jackson-groupie :D
 
crizzo silverblue schrieb:
Sehe gerade, dass du dich für Peter Jackson in dein Sommer-Outfit geworfen hast... Respekt, sieht schick aus! *zumavatarschiel* :D

allerdings!! danke :lol:

aber vielleicht sollte ich so lieber bei new line vorbeischauen und die bubens versuchen umzustimmen........ :D
 
Zurück