800.000 PS3-Konsolen in Europa verkauft

Tigerfish07

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Wer hätte das Gedacht:uff:
So gut wie die wo anders verkauft worden ist überrascht mich das gar nicht.
Aber das kommt noch in den anderen Ländern hoffe ich:D
 
Oh ja, die Europäer greifen für solche Sachen schon mal tiefer in die Tasche als Japaner oder Amis.
Wieviele Konsolen der 360 wurden in Europa bisher verkauft?
 
Robert1985 schrieb:
Also in 3 Wochen 800.000 PS3 verkauft ist doch super! :hoch:

schwer zu beurteilen.
alleine in den ersten 2 tagen wurden doch angeblich 650.000 stück abgesetzt.
logisch, dass die zahlen dann einbrechen, aber so massiv ?

wie gesagt - ob das gut/ schlecht/ mittelmässig oder sonstwas ist kann man bislang noch nicht sagen. .
 
Tigerfish07 schrieb:
Wer hätte das Gedacht:uff:
So gut wie die wo anders verkauft worden ist überrascht mich das gar nicht.
Aber das kommt noch in den anderen Ländern hoffe ich:D

In den USA und Japan ist die PS3 wohl alles andere als gut verkauft worden. :ugly:
Für Europa sind 800.000 Stück trotzdem eine wirklich stolze Zahl wenn man bedenkt das die Playstation 3 hier teurer ist als z.B. in Japan oder den USA . Auf diesem Erfolg sollte Sony sich allerdings nicht ausruhen sondern ein paar gute Angebote zum Jahresende ansteuern . Eine Preissenkung oder ein paar gute Bundles wären warscheinlich ein sehr wilkommenes Angebot bei den Kunden .

Ach und dann kommt ja auch noch irgendwann mal GT5 und MGS4. :D
 
Ist doch kein Wunder das in Europa mehr verkauft werden vorerst, wir mussten weitaus länger warten, wodurch man sich ja denken kann wieviel Vorbesteller da irgendwann zusammenkamen. Davon abgesehen sind USA und Japan jeweils einzelne Länder, Europa besteht da aus einigen mehr.^^
 
Tja,

und trotzdem ist Europa für Sony der unwichtigste Markt. Denen gehen Japan und Amerika noch immer vor :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück