16 Blocks (Code 1)

Norminator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Bruce Willis is back!:D

Bruce Willis ist Jack Mosley ein heruntergekommener Bulle der außerdem noch ein Säufer ist. An einem (wie es scheint) ganz normalen Tag, bekommt Mosley den Auftrag den Gefangenen Eddie Bunker (Mos Def) zum Gericht zu bringen. Eine einfache Aufgabe, oder? Nun, nicht ganz. Denn plötzlich stellen sich ein paar "alte" Kollegen von Mosley gegen ihn. :autsch: Sie wollen Eddie für sich. Mosley muss nun herausfinden: Stellt er sich gegen seine Kollegen? Und was hat Eddie zu verbergen? Eine spektakuläre Verfolgungsjagd nimmt seinen lauf...:uff:

Spannender Thriller mit einem TOP-Bruce Willis und einem (für mich) überraschend guten Mos Def! Jedoch wird man das Gefühl nicht los, das es ETWAS besser hätte werden können...
 
Zurück