Two Worlds: Video-Reisebericht aus Antaloor

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
warum ist denn in dem video ein ladebildschirm zu sehen?
war denn nicht mal die rede von keinen ladeverzoegerungen?
oder ist das beta-bedingt?
 
^^cool

ist ja echt cool aber ist es onlin fähig ??? weis es jemand es wer nett wenn es jemand mir sagen würde:runter:
 
man kann es online zocken, sowohl auf xbox 360 als auch auf pc, ich weiß aber net mehr, wo es wieviel kosten könnte?!?
 
OG Mike schrieb:
warum ist denn in dem video ein ladebildschirm zu sehen?
war denn nicht mal die rede von keinen ladeverzoegerungen?
oder ist das beta-bedingt?

Two Worlds lädt einzelne Regionen nach - dauert aber wie gesehen nicht länger als ein paar Sekunden, deswegen habe ich das absichtlich drin gelassen. Als Beweis quasi.
 
Ranger14 schrieb:
ist ja echt cool aber ist es onlin fähig ??? weis es jemand es wer nett wenn es jemand mir sagen würde:runter:

Es soll möglich sein, Two Worlds in einer PvP-Arena zu spielen. Außerdem soll es einen Acht-Mann-Koop-Modus geben - ob's klappt, das Xbox- und PC-Spieler zusammen spielen können, müssen wir noch abwarten ;)

Ob's kostet und wieviel, kann ich noch nicht sagen.
 
Hui, schick! Auch wenn es noch nicht gar so viel zu sehen gibt, bin ich schon ziemlich Feuer und Flamme. Das Teil kann nur gut werden! Ist bereits vorbestellt und wandert am 9.5. als CE in meine Sammlung. :)
 
Hm also die Dialoge sehen nicht so toll aus, kommen in Mass Effekt mit anderen Kamerawinkeln irgendwie besser rüber, filmischer. Die kurze Animation die der Typ da machte sah auch komisch aus. Ein paar Grafikbugs schien es auch noch zu geben, werde mir mal ein größeres Video angucken um mir ein besseres Bild zu machen.
 
SethSteiner schrieb:
Hm also die Dialoge sehen nicht so toll aus, kommen in Mass Effekt mit anderen Kamerawinkeln irgendwie besser rüber, filmischer. Die kurze Animation die der Typ da machte sah auch komisch aus. Ein paar Grafikbugs schien es auch noch zu geben, werde mir mal ein größeres Video angucken um mir ein besseres Bild zu machen.

Das VIdeo stammt aus der ersten Beta-Version, in der es auch noch einige größere Bugs gibt.
 
Zurück