The Elder Scrolls 4 - Oblivion (UK Version)

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Der Test ist sehr gut, wenn nicht sogar perfekt! Schade, dass der Test irgendwie untergegangen ist... Was wohl auch einj Grund für die mangelhafte Bewertung ist, ist dass er viel zu lange ist und einige Punktejäger kriegen 10 Pt nunmal schneller, wenn sie 2 News lesen. Ich habe den ganzen Test gelsen und werde auch gleich nach Just Cause mit Oblivion beginnen.:hoch:
 
Danke sehr. Er hätte kürzer sein können, das würde Oblivion meiner Meinung nach aber nicht gerecht werden. An sich hätte er noch länger sein können, hehe.
 
Ja klar:). Ich bin auch gerade an Oblivion auf der 360. Es ist schon cool, dass man so viele Dinge tun kann, aber irgendwo wird es lästig, wenn man nicht weiter weiss, weil alles soooo gross ist.
 
Das Spiel ist echt genial, aber ich fand Morrowind doch irgendwie besser. Am meisten stört mich, dass die Speere und die mittleren Rüstungen rausgekürzt wurden, da ich immer einen griechisch-angehauchten Charakter spielen möchte, ist das für mich persönlich verdammt plöd.:runter:

Aber insgesammt hab' ich dann doch wieder meine 300-400 Stunden mit dem Spiel verbracht, also kann ich sowohl die Wertung, als auch die Kaufempfehlung voll und ganz unterstützten. :D

€... ein h zuviel...
 
Super Test , habe dir schon im Two-Worlds Test geantwortet. Ich bin gigantiger Oblivion-fan. Diese Möglichkeit deinen Spieltyp zu wählefinde ich genial. Spiele als Dunkelelf und habe die Arena schon viel male durchgespielt. Meine Taktik, Monster beschwören, unsichtbar machen, ein bisschen vor Ende einen vergifteten Pfeil aus dem Schleichmodus und die Sache ist getan. Dei Gegner greifen meinen beschwörten Geist nicht an !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück