Oblivion: Keine weiteren Addons

Ausgezeichnet

Ich denke sowieso, dass die Fans lange genug für Oblivion weitermodden werden. Für Nachschub ist also sicherlich gesorgt.

Und dass sie jetzt endlich mit voller Power an Fallout 3 arbeiten, freut mich noch mehr, obwohl ich das Thema natürlich mit Argusaugen betrachte. Denn Bethesda ist nicht gleich Black Isle, und was sie fortführen wollen, ist nicht irgendein Spiel, sondern Fallout 2. Und da ist die Messlatte schon extrem hoch bei Kennern und Liebhabern der Fallout-Serie.
 
Hey, die sollen erstmal den Patch rausbringen oder entwickeln, der den fBomb Bug beseitigt.

Keine weiteren Add ons? Ich habs mir gedacht, aber Shivering isles ist echt toll, ausser der FBomb Bug.
 
Bethesda ist auch nicht Troika, ich bin gerade beim Blick auf die Elder Scrolls Reihe sehr skeptisch ob die das auch nur annähernd hinkriegen.
 
Zurück