In Japan sind 46 Prozent der Wii-Besitzer Neukunden

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Soso, Nintendos Plan, Wii zu einer Familienkonsole zu machen scheint sich also sehr gut zu entwickeln.
Absolut verständlich, wenn man bedenkt, wie leicht die Wii zu bedienen ist und wie innovativ das Konzept ist.
Jeder will mal Wii spielen, auch solche, die sich sonst nie mit Videospielen beschäftigen würden.

Nintendo hatte einen guten Riecher, als sie den Schritt vom Gamecube zur Wii gewagt haben, die Rechnung geht wohl auf.
 
Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass so einige Leute von der Idee des Wii angetan sind. Besonders Familien oder Paare... Und ne verstärke Werbung im TV ist mir auch aufgefallen... Andere Konsolen sehe ich quasi garnicht mehr im TV werben. Komisch!
 
Das finde ich cool,dass Nintendo so viele Leute dazu bewegt,mal ein Videospiel zu spielen.
Vllt schaffen sie es damit,endlich ein paar Vorurteile gegenüber Videospielen aus der Welt zu schaffen :)
 
Spätestens, wenn der erste Politiker CoD oder andre Egoshooter auf der Wii sieht, geht das Geschrei doch stärker los als zuvor. Jetzt ist töten ja noch realistischer... Fast so, als hätte man eine echte Waffe in der Hand, wie man es vom Schützenverein kennt :nice:
 
Zurück