Neue Starttermine für Death Proof und Planet Terror

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich bereits jeweils 2 Terminänderungen der Filme im Forum gepostet habe,entwickelt sich Senator Film so langsam aber sicher zum "Terminverschieber des Jahres 2007"!

So ein hin und her habe ich jedenfalls schon lange nicht mehr erlebt!

Die "Cinema" schreibt in ihrer neuesten Ausgabe,dass die Filme außer in England & USA überall gesplittet werden.Die Fake-Trailer fallen weg,dafür werden die Filme jeweils 90 min. lang,statt nur 60 min wie in den Double-Feature Ländern.

Gibt es da weiteres Material?Ich denke,die Cinema würde schreiben,wenn die fehlenden 30 min. aus den Trailern bestehen würden.Wäre logischerweise ja sonst auch absoluter Quark!!

Sehr,sehr seltsam.Ich ahne auf jeden Fall ein Chaos bei den kommenden DVD Veröffentlichungen:

Mit Trailer,ohne,60 min Fassungen oder 90 und mit oder ohne Steelbook...:ugly: :runter:
 
Zurück