Grand Theft Auto: San Andreas

Banarama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Website
www.last.fm
Allgemein muss ich zu dem Spiel sagen, dass es von den Möglichkeiten natürlich absolut vielfälltig und riesig ist, dennoch kommt es für mich nicht an GTA: Vice City ran, besonders was den Flair des Spiels angeht. VC sieht meiner Meinung nach genialer aus, was aber den Zeitraum des Spiels angeht. Die Musik is dem Spiel ist einfach weltklasse und in Sachen Musik springt bei mir der Funke bei SA einfach nicht über. Die Musik in den GTA Spielen ist für mich zu einem wichtigen Punkt avanciert, der für meine persönliche Wertung einen entscheidenen Punkt einimmt und da ist SA für mich weit hinter VC gelandet. Natürlich hat das Spiel seinen ganz eigenen Flair, welcher in keiner Weise schlecht is, doch liegt der von VC bei mir weiter vorne.

Über die riesige Welt von SA muss man gar nicht erst groß diskutieren, denn die ist einfach fantastisch und bietet wie erwähnt eine Menge an Möglichkeiten bzw. Freiheiten und das macht die GTA Spiele ja auch irgendwo aus. An sich böleibt zu sagen, dass SA ein geniales Spiel geworden ist, aber VC ist und bleibt weiterhin mein Favorit, wenn es um die Games von GTA geht.

Meine Wertung für SA daher: 87%
 
Mein Eindruck zu GTA: San Andreas

Ein Punkt das GTA: San Andreas so beliebt macht, ist z.B. dass es so super viele Handlungsmöglichkeiten von Haare schneiden bis zu Flugzeug fliegen gibt. Was ich an dem Spiel negativ finde ist der Comiclook mit sehr vielen Grafikfehlern und die sehr geringe Weitsicht, wobei das die einzigen Punkte sind die negativ auffallen.
 
Zurück