Rainbow Six Vegas: Downloadinhalte enthüllt

UW YOBI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Website
www.legion-of-hell.com
Super, dass Ubisoft endlich Nägel mit Köpfen gemacht hat und endlich ein Erweiterungspaket für RS6 bringt. Aber warum muss dieses Paket gleich wieder mit 800 Points berechnet werden? Für Epics indizierten Vorzeigeshooter z. B. bekam man auf dem amerikanischen oder österreichischen Marktplatz 2 neue Maps gratis und ein komplett neuer Spielmodus wurde ebenfalls gratis mit dem letzten Update eingeführt. Warum kann Ubisoft sich nicht ein Beispiel daran nehmen?!? Wenn man sich anschaut, wie die Leute bei NfS Carbon um die Points gebracht worden sind aund auch damal bei GRAW Chapter 2 musste man schon 1200 Points auf die virtuelle Ladentheke legen. Von daher sollte sich Ubisoft vielleicht mal ein paar Gedanken über die Preispolitik machen. Es muss ja nicht komplett gratis sein, aber z. B. 400 Points hätten es meiner Meinung nach auch getan.
 
Zurück