Heavenly Sword: Neue Bilder zum Fantasy-Kracher

J

joghurt

Gast
Das Game sieht ja mal richtig Lecker aus :nice:!!!!!!!!
Würd sicherlich ein Hammer :D:D
 
Habe schon einige Videos aus der Entwicklung von Heavenly Sword gesehen . Die Entwickler machen sich derzeit einen riesen Aufwand um das Spiel zu realistisch wie möglich zu gestallten . Auch von Motion Caturing gehen sie nicht grade sparsam um . Sollte wohl der Witz des Jahres werden wenn das Spiel nicht gut wird . :D
 
Schauen wir mal, was die Entwickler so aus dem Spiel machen. Wenn alles gut läuft, erwartet uns eine Mischung aus God Of War und Ninety-Nine Nights; zumindest lassen die bisher erschienen Trailer und Screenshots das vermuten. Das ganze noch in Next Gen Optik und wir haben ein Spiel, das durchaus eine Menge Spass machen kann. Ich für meinen Teil freue mich schon darauf und werde mir die Wartezeit mit God Of War 2 vertreiben.
 
Ich find es sieht recht ansehnlich aus, die Darstellerin ist cool gemacht nur ausgerechnet eins stört mich...ihre Haare. Gerade das was man ja so hervorheben will, find ich eher nervig, diese Tentakelhaare. :ugly:
 
Zurück