Operation Flashpoint 2 enthüllt

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
JUHUU! Nach der Armed Assault Enttäuschung endlich ein Lichtblick!:)

Hoffentlich bekommen wir wieder die Hammeratmosphäre wie beim ersten Teil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nur an die vielen Möglichkeiten denke wie man Operation Flashpoint 2 verbessern könnte, und das obwohl Teil 1 schon sehr gut war. Nur, wird OP2 überhaupt von dem Entwicklern des Teil1 betreut? Ich meine etwas anderes gelesen zu haben. In dem Fall könnte OP2 ein völlig neues Spiel werden.
 
rotfuchs schrieb:
Nur, wird OP2 überhaupt von dem Entwicklern des Teil1 betreut?
Nein. Codemasters, was die sämtlichen Rechte hat, entwickelt den Nachfolger selber. Bohemia Interactive hat nichts mehr mit der Serie zu tun.
 
Zurück