Amoklauf in Virginia: Es pfeifft mal wieder

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
es ist schon traurig, wie mediengeil mache leute doch sind, sie nehmen jede gelegenheit wahr um sich zuzeigen. auch dieser amoklauf hat wiedergezeigt was ein soziales umfeldgefizit bewirken kann und was sich aus soizialer armunt entwickelt kann, nicht folglich muss. ich hätte mal eine frage an diesen herrn, wenn er erreichen würde das alle sogennaten killerspiel verboten werden und es trotzdem noch amokläufe geben wpürde (respektive geben wird) vieleicht sogar zunehmen was kommt dann?
ich spiele selbst solche spiele und laufe nicht ammok oder trainiere dafür, selbst spinnen setze ich draussen aus und töte sie nicht (vermutlich hab ich noch nicht am pc oder konsole bei einem entsprechenden spiel trainiert dafür) :autsch:
 
Wenn ich das Wort Amoklauf und Killerspiel in Verbindung höre, muss ich in letzter Zeit immer laut gähnen. Es ist mittlerweile normal das sich nach jedem Amoklauf jemand zu Wort meldet und Videospiele dafür in die Verantwortung mit einbezieht. Genauso normal wie man sich hier über Newsmeldungen mit Pornos als Thema aufregt.


Dieses Interview kommt mir so vor, als hätte ich es schonmal gelesen... das macht mich sooo müde... gute Nacht zusammen.
 
Der Herr Pfeiffer ist so dumm. Die Politiker,die nichts im kopf haben, nutzen jede Chance,wenn ein amoklauf stattfindet, die Situation auszunutzen und immer was dummes sagen. Einfach nur zum :autsch:
 
Der hat ja angeblich noch nicht mal einen PC, hab ich auf Gamestar.de gelesen.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Diese Politiker. Nichts im Hirn.

Das die Videospiele wieder schuld sind ist so sicher wie das armen in der Kirche aber jetzt kommt es noch härter......................

Vieleicht werden auch Konsolen Verboten die erste wird bestimmt die
Wii sein den auf keine Aktuellen Konsole kann man mit den Kontroller so schön morden :twisted: .........da es ja ein Asiate war wird diese Theorie bestimmt bald von einigen unwissenden Politker auf genommen. Den die Asiaten lieben die Wii und danach ist die PS3 dran weil mit den Kontroller kann man sich leute von hals halten..............

Die einzigste Konsole die auf den markt bleibt ist die X-Box360 und was sagt uns das.........

Der Konsolen krieg wird nicht von den Zocker entschieden sondern von den Politiker :lol:


Jetzt mal im ernst Leute sind wir alle Potentielle Killer ich denke mal nicht
da hilft kein Forum oder irgendwelche Reportagen ich denke mal das wir Spieler mal luft machen sollten oder...........hier sind soviele Leute aus verschiedene Städten warum nicht mal eine Demo Starten....
Es kann nicht so weiter gehen oder sollen wir uns noch weiter wie Arschlöcher behandeln lassen.......................

Ich habe 2 Kinder von 8 u. 11 Jahre ich habe was dagegen wenn man zu mir sagt ich sein ein verrückter oder sowas in der art.........

In welcher Welt leben wir eigentlich....................

Habt ihr eigentlich mal die National Hymne gehört da steht was von Einigkeit und Recht und Freiheit, wo haben wir Einigkeit wo haben wir Recht das zu Zocken was wir wollen und wo haben wir die Freiheit das zu Spielen was wir wollen wenn die alles verbieten wollen und mit Radikalen Strafen Drohen

PS Ich baue nebenbei Modelle aus den 2.Weltkrieg detail getreu bin ich jetzt ein Narzi nein also. Ihr müßt alle mal euren mund auf machen den eine Hand voll Zocker kann nix ausrichten.......................

MFG Bluemax1404
URL: killerspiel_verbot.cynamite.de:hoch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Coolio Grey schrieb:
Der Herr Pfeiffer ist so dumm. Die Politiker,die nichts im kopf haben, nutzen jede Chance,wenn ein amoklauf stattfindet, die Situation auszunutzen und immer was dummes sagen. Einfach nur zum :autsch:

Und einige hier kennen anscheinend nicht den Unterschied zwischen einem Politiker und einem Professor, auch wenn beide manchmal eins sind.

Aufjedenfall sag ich dazu nur:
Halt die Schnauze Pfeiffer und geb deinen Titel ab, Volksverhetzung ist nichts gutes.
 
Ich wusste es! :autsch:
Es wundert mich, dass sie nicht noch eine Ozzy-Cd in seinem Zimmer gefunden haben...
 
Wenn Dummheit weh tun würde, müsste der Kerl doch den ganzen Tag schreien. :autsch:
 
Ahhh

Ähnliche Verbesserungsvorschläge für den Umgang mit Menschen wie Cho, der, wie bei Spiegel Online zu lesen, vermutlich unter paranoider Schizophrenie und erheblichen sozialen Problemen litt (bereits 2005 verbrachte er kurze Zeit in der Psychiatrie) hat Pfeiffer jedoch erwartungsgemäß nicht zu bieten.

Könntet ihr das nicht fett drucken, sodass dieser ( Prof..... ) vielleicht auch was sieht? Der Pate verbieten? Klar machen wir doch gleich einen Polizeistaat:autsch:
 
Black_Dragon

Des war so klar dass die "Killerspiele" wieder als Ursache genannt werden
 
Schade das man wie immer anstat Mitleid nur nach einen Sündenbock sucht, zum kotzen diese alte Generation der Menschen die keine Ahnung haben aber die Klappe am grössten öffnen!
 
lustiger weise haben die in seiner wohnung/unterkunft kein computerspiel gefunden.
so habe ich es in einem beitrag gesehen ... ähm, gehört!
 
Das Widerauftreten der Killerspieldebatte

Es ist nicht zu fassen das immer solchen Alten Säcke, die keinen Schimmer von Videospielen haben immer solchen Müll erzählen können.
Die denken wohl, wer einen Egoshooter spielt sieht so aus::evil: oder so :autsch: ...
Es sollten solche Politiker verboten werden, nicht die Spiele...
 
Dark Riddle schrieb:
Es sollten solche Politiker verboten werden, nicht die Spiele...
Das will ich in der Verfassung sehen :D

"Art. 15.2 a) Politiker die etwas gegen Videospiele haben dürfen nicht mehr politisch aktiv sein
Art 15.2. b) Gesichter von Politikern die etwas gegen Videogames haben dürfen in Shootern auf Körper der Feinde gepflanzt werden"

:D
 
Zurück