Clive Barkers Jericho: Neue Bilder und fetter Trailer

Zwar kenne ich den Inhalt des Spieles nicht, aber der Trailer ist wie der Kinofilm "The Hill have Eyes 2". Und das gute ist, dass ich den Film klasse finde. Deshalb werde ich das Spiel auf jedenfall für PS3 kaufen! Denn die Gegner sind allesamt klasse. Sehen super aus.
 
Playa-Richy schrieb:
Zwar kenne ich den Inhalt des Spieles nicht, aber der Trailer ist wie der Kinofilm "The Hill have Eyes 2". Und das gute ist, dass ich den Film klasse finde. Deshalb werde ich das Spiel auf jedenfall für PS3 kaufen! Denn die Gegner sind allesamt klasse. Sehen super aus.

Naja, das Game dürfte dann doch etwas besser werden als THHE2, der eigentlich nur splattrige Durchschnittskost für mich ist. Aber gerade die Tatsache, dass das Game diese satanische, anti-christliche Atmosphäre hat, ist einfach atemberaubend spannend!
 
Der Trailer ist echt cool, hoffentlich wird es öfters solche Gefechte geben, wo das Team eingekreist ist, und sich gegen viele Gegner wehren muss.
 
KRASS!:hoch::hoch::hoch:
Sieht schon mal recht gruselig aus. Hoffentlich wirds was!
 
Hoffe das es mehr wird als ein aufgeschöntes Doom3, das Potenzial hat das Spiel auf jeden fall. Der Design der Dämonen ist echt cool und mal was anderes, was ich aber kritisieren muss ist das auf den meisten Ingame Bilder wo ich bis jetzt gesehen hab der gleiche Gegner zu sehen war (und zwar ein Zombie mit Römer Kostüm), ist zwar nicht schlimm doch sollte dies der Standard Gegner sein sollte man ihn trotzdem nicht dauernd ins Game integrieren. Sonst ganz cool!
 
SethSteiner schrieb:
Also sehr fetter Trailer nur
Warum zur Hölle sterben immer die Frauen die ich geil find :motz:
Vielleicht ist die ja nicht tot. Denn so wie es aussah, wurde die nur verschleppt.
Und wenn du die so geil findest, bist du motiviert, sie wieder zu finden.;)
 
Der Trailer war ja sehr dunkel aber ich fand nicht das es aussah als hätte man sie verschleppt. Btw. Edu bist du ein Jahr älter geworden? Warst du nicht letztens noch 15?
 
SethSteiner schrieb:
Also sehr fetter Trailer nur
Warum zur Hölle sterben immer die Frauen die ich geil find :motz:

Das ist nur eine Fleischwunde.

War's nicht so, dass der Anführer praktisch direkt am Start stirbt? Stand doch in der...GS, wenn ich mich recht entsinne.

Was mir etwas Sorgen macht, soweit ich weiß soll's ja Horror/Shooter/Taktik werden, nachher wird der Taktikpart zu groß, sodass man sich nur noch auf das herumschicken der Teammitglieder bzw. das "Körperwechseln" konzentrieren muss und sich nicht mehr auf die Atmosphäre einlassen kann.
 
SethSteiner schrieb:
Der Trailer war ja sehr dunkel aber ich fand nicht das es aussah als hätte man sie verschleppt. Btw. Edu bist du ein Jahr älter geworden? Warst du nicht letztens noch 15?
Hatte letzten Freitag Geburtstag.:D
 
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.^^

@Harlequin
Okey danke, dann mach ich mir mal die Hoffnung das die Süße noch lebt, die ist einfach zu cool.^^
 
Zurück