Wii-Sex

sowas assi ist das video. Man diese Engländer sind alles Schuggen. Alles scheiße. Die Wii ist eigentlich super, aber das video ist dreck.:motz::autsch:
:evil:
 
1. Das Wort was du suchst heißt Asi (abgeleitet von Asozial) und nicht Assi (Assistent)
2. Was Humor ist, ist dir schon geläufig?
3. Wenn du trollen willst --> http://forum.giga.de
 
Playa-Richy schrieb:
sowas assi ist das video. Man diese Engländer sind alles Schuggen. Alles scheiße. Die Wii ist eigentlich super, aber das video ist dreck.:motz::autsch:
:evil:

zieh mal den stock [äh remote] ausm ...... und komm wieder runter.

sehr cooles video. das ende ist bekanntermaßen am geilsten. die idee ist bestimmt nicht neu, doch denke ich das nintendo etwas in dieser art nie zulasssen würde.....zu hoher imageverlust :D
 
TonySoprano schrieb:
sehr cooles video. das ende ist bekanntermaßen am geilsten. die idee ist bestimmt nicht neu, doch denke ich das nintendo etwas in dieser art nie zulasssen würde.....zu hoher imageverlust :D

Im Gegenteil ich geh sogar davon aus das es sehr positiv wäre diesen Schritt mal zu gehen.
 
omg

*lach* das kommt mal richtig gut ;) Ob der mit dem Controller weiterspielt?
 
Der Typ ist doch voll doof.Da sitzt so ne geile Perle neben ihm und will es.
Da wäre mir das Game doch egal :ugly:
 
Man ist der Kerl blöde. :ugly: Hose runner und ran an den Speck. :huh:
Aber coole Idee, gefällt mir das Video :nice:
 
Zurück