Im Körper des Feindes - Special Edition (Code 2)

Norminator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Sean Archer (John Travolta) ist eigentlich ein Familenfreundlicher Vater und außerdem ein angesehener Polizist. Doch seine heile Welt bricht zusammen. Der Terrorist Castor Troy (Nicholas Cage) erschießt "aus versehen" Seans Sohn Michael. (Eigentlich wollte er Sean töten!) Daraufhin schwört Sean Rache. Und er bekommt sie auch! In den Glauben Castor sei Tod, kann Sean doch nun wieder in Frieden weiterleben oder? Falsch Gedacht. Denn bevor Castor gestorben ist, hat er Sean anvertraut, dass er eine ziemlich große Bombe in L.A. versteckt hat. Um herauszufinden, wo sie ist, lässt sich Sean mittels Operation in Castor "umwandeln". Eine heikle Sache. Doch noch gefährlicher wird es als Castor aus seinem KOMA! aufwacht, sich in Sean operieren lässt und beginnt Seans Leben weiterhin zu terrorisieren...

Spannender Actionthriller vom Starregisseur John Woo (Hard Boiled)! Seit Hard Target, hat Woo (wie ich finde), zwar etwas nachgelassen, aber trotzdem sind seine Filme Spitze! Travolta, Cage & Co spielen klasse und die Action kommt natürlich auch nicht zu kurz!!!
 
Zurück