PSone-Games für PS3 und PSP - bereits ab Mai erhältlich!

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
ach wie immer der europäische zocker ist 2te wahl, besonders der in deutschland, andere bekommen noch n hdtv dazu plus spiel zum start, wir können in die röhre gucken und einige inhalte (zb tekken) werden wir wohl ne erhalten war ja was ganz aussergewöhnlich neues für sony mit dem jugendschutz hier). bin mal gespannt wann es hier entsprechende spiele online geben wird.
 
Meine Rede... Wieso kann man sich nicht in nem Online-Store die Games einfach auf die PSP laden können? Wieso muss man da ne PS3 für haben? :autsch:
Finde eh dass man zu wenig auf die PSP von Sony eingeht... :runter:
 
Die Möglichkeit gibt es bestimmt bald. Hat sich einer von euch denn schon auf Playstation.de mit seiner PSP registriert? Weil dann könnt ihr euch nämlich in den PSP Online Shop einloggen. Da habe ich mir z. B. die PSP Demo zu Ridge Racer 2 runtergeladen, völlig ohne PS3. Und mit Sicherheit wird es so etwas in Zukunt auch mit PS1 Games geben, wenn sich das im Playstation Store etabliert.
 
Ja ich habe mich da schon registriert, aber dennoch ist da nichts passiert, es ist ja schon merkwürdig das Demos Lokalgebunden erscheinen, statt einfach weltweit und seien sie eben in englisch oder japanisch. Einfach Rätselhaft diese Politik, gerade weil sich der Store super anbietet, aber bisher gibt es keine Informationen das die PS1 Spiele dort zu bekommen sind. Auch wenn es so sein sollte.
 
Zurück