Preview: Der Herr der Ringe Online

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Das klingt alles sehr interressant und sieht auch verdammt nach WoW aus^^

Aber da mich Tolkiens Welt immer mehr interessiert hat als die der Horde und der Allianz, stellt sich mir nur noch eine Frage, die darüber entscheidet, ob mein Taurenjäger ausgejagt hat, oder ich über Der Herr der Ringe Online nur schmunzeln kann:

Wie teuer wird das ganze monatlich sein? Weiß man da schon was?
 
der Herr der Ringe Online

Bin mitten drinn,hab auch WOW gespielt.Es sind zwei sehr Ferschiedene Spiele , ich mag die Grafik und die klassen, aber auch die einfache bedinung, ist für Online anfänger sehr zu enfehlen, auch für alte Füchse.Ich werde es genießen von anfang an dabei gewesen zu sein.:hoch:
 
sieht schon sehr nach einem WoW-Klon aus...glaube aber kaum dass dieses Game WoW als Spitzenreiter ablösen kann, denn WoW hat eine RIESEN Fangemeindschaft...

mfg
 
Joe50 schrieb:
Bin mitten drinn,hab auch WOW gespielt.Es sind zwei sehr Ferschiedene Spiele , ich mag die Grafik und die klassen, aber auch die einfache bedinung, ist für Online anfänger sehr zu enfehlen, auch für alte Füchse.Ich werde es genießen von anfang an dabei gewesen zu sein.:hoch:

Das ist eigentlich WOW mit anderer garfik und anderen mods
 
Zurück