Blizzard: Nächstes Online-Rollenspiel kein World of WarCraft

DracEye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:D Das hört sich total gut an das es kein neues WOW wird
nichts gegen es aber vieleicht wird ja endlich StarCraft
zum Online hit oder Diablo aber das weiß man ja
leider nicht also ich bin gespannt :rolleyes:
 
Ich denke mal es würde ein Starcraft werden, ein Diablo bietet sich in meinen Augen nicht an, wäre nur die 1000. Fantasywelt, auch wenn es Horrormässig wäre. Dagegen Starcraft wäre in der Zukunft angesiedelt, es wäre etwas ganz neues und vermutlich müsste man keinen ab18 Stempel raufhauen, den Diablo sicher bekommen würde.
 
Ich persönlich finde World of Warcraft zwar episch...aber von der Aufmachung her noch zu kindisch also nich mein Geschmack deswegen darf man gespannt sein was die Crew von Blizzard als nächstes plant:hoch:

Was wohl mit der 9 Mio Community dann geschehen wird ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat glaube mal irgendwann gesagt das die WoW noch gut und gerne 10 Jahre unterstuetzen und erweitern wuerden wenn es dann noch genuegend Spieler fuer das Spiel geben wuerde (wie alt wird UO z.B. dieses Jahr? ;) ). Und selbst wenn ein neues Spiel angekuendigt wird heisst das ja noch lange nicht das das vorige Projekt sofort oder in absehbarer Zeit fallen gelassen wird. Siehe Lineage 1&2, Everquest 1&2, um mal zwei bekannte Beispiele zu nennen.

Den Spruch "...wir sind keine Firma, die bereits beschrittenen Boden noch einmal betritt." fand ich gut... wie erklaert er denn dann Starcraft 1.2, aeh Teil 2 ? ;)
 
Zurück