Halo 3

Dark Riddle

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
0
Leider der Letzte Teil der Halosaga? Also ne, eh?
Tut mir leid aber langsam begann Halo auch zu nerven. Ich kann den ewigen Hype des Übershoters nicht mehr hören.:uff:
 
Mensch von Final Fantasy gibts doch mind. 20 teile:autsch: und da beschwert sich auch keiner außer mir^^.Die finden nie nen ende die Japanische Spiele und da beschwerst du dich über 3 halo teile:ugly:.
Aber das is so und so ansichtssache denn die FF Spiele sind spielerisch fürt mich nichts. da kann ich auch nen Brettspiel spielen;).Aber die Story wird gut erzählt:hoch:
Aber tortdem nichts gegen halo sagen das Spiel is super^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da beschwert sich echt einer über 3 Teile eines Spiels, das es so grafisch und spielerisch in sich hat, das es mich glatt aus den Pantinen haut????? Ich muss dem vor mir recht geben, nach bestimmt 20 Spielen von Final Fantasy ist die Story ausgelutscht, die Steuerung is miserable und diese ganzen Menüs einfach umständlich. Halo hat einfach nur ein HUD und das wars.
Ich hab die beiden ersten Teile und hol mir nun eine XBox 360 mit Halo 3 und kann dann alle drei Teile hintereinander spielen. Was sagt ihr dazu? ;=) Ne aber mal ernsthaft, Halo 3 wird der absolute Megahammer des Jahres!!!!!!!!!! *freu, wenn ich es hab*
 
WOW

einfach hammer Halo3..............................:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
das genialste Spiel auf der Xbox 360:ugly:
 
Endlich!!!

Ich find um kein anderes spiel wurde so viel
Hype aufgebaut, und dann war es so enttäuschend
schlecht. Ich selbst hab nur teil 1 u. 2 gezockt.
und ich dacht mir bei jedem Level, was das!!!!!!!!
Man sieht alle korridore mindestens 7 mal pro Lv.
Faulheit der Entwickler??? Aber den Text find ich
gut auch wenn er den Hype unterstützt.
 
Zurück