Preview: God of War 2

espinhoso

Benutzer
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
48 anschläge in 10 sekunden? damit kann man keine sekretärin beeindrucken... god (of war) sei dank bin ich nur zocker :D
 
jump & run elemente

Ich fand den ersten Teil echt geil aber die Sprung - und Geschicklichkeitseinlagen haben mir teilweise echt schwer zu schaffen gemacht. Und im zweiten Teil sollen diese wohl noch etwas schwerer sein. Da ich kein geduldiger Mensch bin und schon beim ersten Teil den Controller frustriert in die Ecke warf werde ich mir den zweiten teil wohl nicht zulegen.
 
Also ich muss schon sagen Hammer Game mit geilen Animationen und fetter Grafik:D
Iss auch diesmal abwechslungsreicher mit den ganze Fähigkeiten

Hab mich nur saumäßig verarscht gefühlt als zum Schluss (als des spannendste anfig(mega Gemetzel)) dastand
The End begins... Fortsetzung folgt:motz: :runter:
 
God of War 2

hab mich jetzt das spiel als platinum verkauft.keine hat gesagt der kamera ist oft grotten schlect als du kannst das nicht swingen. ist fest.:autsch:
 
Zurück