God of War 2: Demo für lau!

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Na hoppla. Das wurde aber auch Zeit, das wir auch mal in den Genuss der God of War II Demo kommen. Danke Sony ! Ich werde mir heute Abend sofort eine sichern. Obwohl das Game eh bald rauskommt, muss ich die trotzdem haben. Da ich nicht weiß, ob ich mir das Spiel gleich zu Release zulegen kann.
 
Nur blöd das man die nur nachts bestellen kann:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh jetzt leicht die internet-politik nicht...

hier darf man sich ne DEMO die KEINE ALTERSFREIGABE hat ABENDS bestellen und da juckt keinen etwas...

aber im playstation store werden uns USK 16 !!!!!! und 18 !!!!! games vorenthalten?

danke deutschland gute nacht ...
 
Kokser schrieb:
Nur blöd das man die nur nachts bestellen kann:runter: :runter: :runter:
Ach, das ist doch egal. Zumindest mir. Dann bin ich eben ne Viertelstunde vorher im Netz. Anstatt 22:00 Uhr stehe ich da um 21:45 Uhr auf der Matte und sicher mir dann wenn die Zeit gekommen ist eine schmucke God of War II Demo.
 
Mist... ich hab nur tagsüber Internet!!! ( Auffer Arbeit!)
Na ja, dann warte ich halt noch ne Woche und hab das original..hoffentlich!
 
zack....gesichert.....also die demo zu....weiß gar nicht wie das spiel heißt?....mit so einem voll unkuhlen typen mit schlimmen bart und gewalt und so.....bäh!!!!!!!1111einself.....:evil:

hehe wie lange dauert das bis die kommt??? da fällt mir ein james kommt ja auch bald auf einer blauen scheibe....bor ey man bekommt heute ja FAST alles geschenkt:rolleyes:

hahaha....viel spaß an alle beim zoggen mit einem coolen typen einem geilen bart und...naja darf ich das schreiben:confused:..............
achtung.....FSK 18 erst verfügbar ab 22:00 Uhr...naja eher um 21:45.....:uff:
viel gewalt:evil:
 
Jeder der God of War gezockt hat, dagt zu mir ich muss es unbedingt spielen.
Bisher hab ich nur Videos zu Teil 1 und 2 gesehen.
Jetzt hab ich die Demo zu Teil 2 bestellt,
hoffentlich kommt die bald! :D
 
!dave! schrieb:
zack....gesichert.....also die demo zu....weiß gar nicht wie das spiel heißt?....mit so einem voll unkuhlen typen mit schlimmen bart und gewalt und so.....bäh!!!!!!!1111einself.....:evil:

hehe wie lange dauert das bis die kommt??? da fällt mir ein james kommt ja auch bald auf einer blauen scheibe....bor ey man bekommt heute ja FAST alles geschenkt:rolleyes:

hahaha....viel spaß an alle beim zoggen mit einem coolen typen einem geilen bart und...naja darf ich das schreiben:confused:..............
achtung.....FSK 18 erst verfügbar ab 22:00 Uhr...naja eher um 21:45.....:uff:
viel gewalt:evil:

Nich wissen wie ein Spiel heißt aber die Demo bestellen ist etwas dämlich oder. Naja aber die Fragen kann man ja beantworten. Das Spiel heißt God of War II. Dieser uncoole Typ (du hast es falsch geschrieben) heißt Kratos. Es kommt am 2. Mai.

Wegen Leuten wie dir ist die Rede von Killerspielen. Ich würd einen Spezialisten empfehlen.
 
auch beim Händler

Also die Demo kann man auch beim Händler beziehen. ich hab sie von dort und es lagen noch dutzende rum !!! also warum bestellen ???
 
so erstmal....
Nich wissen wie ein Spiel heißt aber die Demo bestellen ist etwas dämlich oder
das meinst du nicht ernst, oder???

Das Spiel heißt God of War II
nein....ehrlich....

Dieser uncoole Typ (du hast es falsch geschrieben) heißt Kratos.
okay jetzt reicht es.....ähm jeder der SO "kuhl" schreibt wird das wohl extra machen....das kratos uncool ist.....mal ehrlich das kann doch nur ein spaß sein......und nur mal so neben bei....habe god of war natürlich zuhause und schon einige male durchgespielt.....

Es kommt am 2. Mai.
das war auf die demo bezogen...denn wie du siehst habe ich "die" geschrieben...die god of war II???ne die demo!!!!

Wegen Leuten wie dir ist die Rede von Killerspielen. Ich würd einen Spezialisten empfehlen.
das ist einfach nur arm..................:uff:.........nur so ich finde gewalt in videospielen geil, mir geht da fast einer ab...... immer im keller killerspiele spielen...was gibt es besseres.....so für die leute die es nicht verstehen....<--- das nenne ich ein sprachlich/rhetorisches mittel....ironie:uff:

nächste mal bitte ein wenig genauer lesen und nicht so einen stuss schreiben.....ich bin kein killerspieler....bekomme das kotzen wenn ich denn begriff lese......
 
Zurück